Du redest aber schon auch von dem Passwort, das für die *.csr File vergeben wird?
Programme im Telefon (ohne PC) signieren jetzt möglich!
-
-
-
Mittlerweile ist Version 1.02 verfügbar. Aber auch diese funktioniert bei mir nicht mit den 20-Jahre-Dateien sondern nur mit meiner selbst erstellten Kombi ohne Passwort.
-
Zitat
Du redest aber schon auch von dem Passwort, das für die *.csr File vergeben wird?
Genau das meine ich!
-
-
Mittlerweile gibt es die dritte 1.02. Das User-Interface wurde geändert. Der 20-Jahre-Key funktioniert leider nach wie vor nicht bei mir. Ich habe die Datei mal 1.02c genannt, wenn im Programm auch 1.02 angegeben wird. Sie ist vom 15.12.2007.
PS: Gibt es eigentlich jemanden, bei dem der 20-Jahre-Key funktioniert?
-
Bei all denen, bei denen Zertifikate mit Passwort funktionieren und da gibts schon ein paar.
-
Damit ich das nicht falsch verstehe. Der 20-Jahre-Key braucht aber kein Passwort, oder?
-
Nein. Schau mal:

Das muss man extra No Password angeben, sonst funktioniert es nicht.
-
Das war mir schon klar, wenn ich ein eigenes Zertifikat erzeuge. Ich meinte die OPDA20er. Nicht, dass man da etwa ein Passwort angeben muss und ich mache das nur die ganze Zeit nicht.
Aber es wäre sicher ein Hinweis bei dem Zertifikat, wenn man ein Passwort verwenden müsste. Hoffentlich schaffen es die Jungs noch, dass es bei allen funktioniert. Bis dahin werde ich brav meine 3-Jahres-Zertifikate verwenden.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!