Programme im Telefon (ohne PC) signieren jetzt möglich!

  • Hallo Leute,


    jetzt gibt es eine Software (weiß nicht, ob man es hier posten darf?) die in
    Symbian Handys installierbar ist und man mit ihr Programme wie z.B. rotateme
    signieren kann. Also auch unterwegs mal schnell Software signieren möglich.


    Bei Gott, wenn mein N95 jetzt auch noch Kaffee kochen könnte, ich würde es
    heiraten ;)


    Gruß
    Normanuis

    Nokia n95, N97, IPhone 2, IPhone 3, ZTE Blade, Samsung Bada, HTC HD2, LG Optimus 3D

  • Gut drück mir das teil mal in den postfach.oder gib mal mehr preis damit es wenigstens zum googlen reicht.mir ist das e zu heftig über den pc.

    MEDIONmobile +Simyo
    8310 - N 70 + N 95 Micro SD 8 GB
    N 97 Micro SDHC 16 GB
    Vodafone Fyve
    Samsung Galaxy S II

  • Heirate lieber mich, dann schenkst Du mir das N95 und dann lassen wir uns wieder scheiden ;)


    Dann laß den Link mal rüber wachsen, natürlich nur dann, wenn er legal ist.


    JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • sucht nach:
    Signsis.v1.00 en
    Bitte Googlen


    Bin unterwegs,tschuldigung das es
    Etwas dauerte


    Gruß
    Normi

    Nokia n95, N97, IPhone 2, IPhone 3, ZTE Blade, Samsung Bada, HTC HD2, LG Optimus 3D

  • Bery:
    Ich hab das grad mal runtergeladen und installiert und die 3 benötigten Files in den Ordner C:\Data\Signing\ geschoben. Wenn ich die Files jetzt angebe, und auf OPTIONS => SIGN gehe, passiert... NICHTS?
    Keine Meldung, kein neues File, einfach nichts... :confused:


    Mit dem Certificate und dem Key file hab ich mit dem GUI für Windows vor ein paar Tagen noch die RotateMe Beta 3 signed... :confused:

    N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!