@ Hecke
Ne nu landet man sonstwo ![]()
Du hast zuviel im Hyperlink.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Hecke
Ne nu landet man sonstwo ![]()
Du hast zuviel im Hyperlink.
ZitatOriginal geschrieben von BGrosse
Bery:
Ich hab das grad mal runtergeladen und installiert und die 3 benötigten Files in den Ordner C:\Data\Signing\ geschoben. Wenn ich die Files jetzt angebe, und auf OPTIONS => SIGN gehe, passiert... NICHTS?
Keine Meldung, kein neues File, einfach nichts... :confused:
Mit dem Certificate und dem Key file hab ich mit dem GUI für Windows vor ein paar Tagen noch die RotateMe Beta 3 signed... :confused:
Tut mir wirklich leid, ich passe es gerade an. War wohl eine alte Version des Programms.
Kein Problem! :top:
Schau Dir mal meinen Beitrag oben drüber an. Aus der ZIP Datei von HECKE ohne Paßwort. Sagt Dir das was?
Die Meldung schon, aber eine Lösung dafür habe ich noch nicht gefunden.
Ich hoffe, jetzt funktioniert es.
Ich wollte das Tool auch gerade mal downloaden, obwohl ich da ewig nichts mehr geladen habe, soll ich noch 184 Minuten warten, da mein Limit erschöpft ist :mad:
Was soll das denn ![]()
Das ist immer so bei Rapidshare. Einfach kurz aus dem Netz gehen, dann hast du eine neue IP und kannst weiter laden.
Edit, weil Bery schneller war...
Für den KeyFile’s muss ich ja trotzdem ein Konto bei Symbian eröffnen
und um den key zu bekommen muss man 450 verschiedene schritte ausführen :mad:
ne lass gut sein da warte ich lieber bis die Programme signiert sind
rotateMe 2.0 hätte mich zwar schon mal interessiert na ja warten wir halt
Das ist ja klar, du brauchst immer einen Symbian Signed Account zum Signieren, egal mit welchem Programm. Klar kannst du warten.
Wenn die Schritte aber ein Mal ausgeführt sind, geht es ganz schnell.
Die Signiererei ist die grösste Spass bremse an der ganzen S 60-3 Geschichte :mad:
zum kot.....en.
sollte doch jeder selber entscheiden können welches sis Programm er drauf haut ging doch früher auch :mad:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!