Programme im Telefon (ohne PC) signieren jetzt möglich!

• Nabend,

Zitat

Original geschrieben von BGrosse
    [...] Da tut sich mal was. Aber leider.... Die SISX, die von [...] dabei rausspringt, gibt bei der Installation einen Fehler "Geschütztes Programm eines unbeglaubigten Anbieters nicht installierbar" [...]

... same procedure here, schade eigentlich; die Idee ist nicht schlecht. :)

Gibt's für die Fehlermeldung schon eine Erklärung?

THX in Advance!

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• War bei mir früher der Fall (hat sich aber auf wundersame Weise mit der Zeit erledigt):
    Ich hatee das Problem, nachdem ich meine Firmware gehackt hatte.

Zu dem Zeitpunkt musste ich mit SISWare die Signatur entfernen und dann das Programm für meine IMEI signieren...

MfG

• Hallo.

Bei mir läuft das Progi super.Das ist echtmal ein super Programm. :top:

Nokia N97 - V22.0.110

• Funzt bis jetzt auch mit Deinem Key File nicht, Hecke... Bin ich jetzt einfach nur zu bescheuert oder was hat das für einen Hintergrund mit dieser Fehlermeldung (sie ist noch die gleiche)? :confused:

Kann es an der 20er Version der Firmware fürs N95 liegen? Yahoo Go kann ich seit dem FW Upgrade auch nicht mehr installieren. Da wird offensichtlich beim Runterladen von so ner Wap Seite ne Kennung übertragen und anhand derer entscheidet Yahoo, welches Handy GO! haben darf und welches nicht. Sind in der 20er Version irgendwelche Dinge grundlegend geändert worden, dass auf einmal dies und das nicht funktioniert? Es scheint ja bei manchen zu gehen... :confused:

N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

• Ne ich hab auch die 20ger und es geht.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!