Das display vom n 95 ist meiner meinung nach die besste erfindung die nokia je hatte.vorbei die zeiten wo sich kilo weise staub unterm cover angesammelt hat.nie würde ich mir einen condom über mein baby ziehen.nur ohne macht es richtig spass.und wenn es doch mal kratzer gibt mach ich mir ein neues display drauf. Kostet 35.
Neues N95 Display oder Displayscheibe?
-
-
-
Genau so sehe ich das auch! Mit Displayglas (6680) musste ich 1 x pro Woche das Frontcover abnehmen und den Staub entfernen. Mit N95 und Brando keinerlei Probleme mehr, Handy mit Display zum Bein hin in der Hosentasche, perfekt! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von HJM
Genau so sehe ich das auch! Mit Displayglas (6680) musste ich 1 x pro Woche das Frontcover abnehmen und den Staub entfernen. Mit N95 und Brando keinerlei Probleme mehr, Handy mit Display zum Bein hin in der Hosentasche, perfekt! :top:also so habe ich die sache nicht betrachtet. hatte selber zwar ein 6630, aber hatte da nicht so probleme mit staub hinter frontcover. aber kann das verstehen.
ich hab mir eh angewöhnt display seite zum bein. ist schon sichere :top: -
das n95 hat ein tft ohne scheibe, kein problem mit staub oder so...
wie beim laptop
-
Also ich hab bei STudiVZ in einer Gruppe gelesen, dass bei einem N95 Besitzer das Display ganz plötzlich in der Hosentasche gebrochen ist, ohne dass der Nutzer was dafür konnte. Das Display war auch zur Schenkelseite gewendet.
Als er es in das NSC gebracht hat, meinte der NSC-Mitarbeiter, dass es eine inoffizielle Rückrufaktion deswegen gibt. Weis da einer von Euch mehr darüber oder ist es ein schlechter Scherz?
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Also ich hab bei STudiVZ in einer Gruppe gelesen, dass bei einem N95 Besitzer das Display ganz plötzlich in der Hosentasche gebrochen ist, ohne dass der Nutzer was dafür konnte. Das Display war auch zur Schenkelseite gewendet.Als er es in das NSC gebracht hat, meinte der NSC-Mitarbeiter, dass es eine inoffizielle Rückrufaktion deswegen gibt. Weis da einer von Euch mehr darüber oder ist es ein schlechter Scherz?
Ja klar. Ganz plötzlich.

Der Junge wird ohne es bemerkt zu haben, irgendwo drangestoßen sein. Das N95 Display ist sogar ziemlich widerstandsfähig, einfach so, bricht da nichts. Ich würde die Geschichte so schnell wieder vergessen, wie Du sie gelesen hast.
-
jiüs. war auch erst skeptisch, handy ohne displayschutz... hab mir danng edaht, bei den mdas ging es jahrelang gut - dann testen wir auch das.
Für mich ist die Displayscheibe des N95-8GB ein ziemlicher nachteil.ich will in meinem nächsten handy keine displayscheibe

-
Wie jemand schon gesagt hat:
Gute Displayschutzfolie und alles ist Prima... das Display kann echt was ab und von "alleine" geht das sicher nicht in der Hose kaputt. Ich bin schon vom Rad "abgestiegen" und hab dabei den Displayramen zerbrochen ... aber das Display blieb ganz dabei!
gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!