Beiträge von HJM

Zitat

ihr müsst bedenken das ihr die folie nicht auf das display direkt(nicht auf das LCD Display des Handys) sonder auf eine im Cover integrierte Plastik Scheibe klebt....

Falsch! Das N95 hat keine Displayabdeckscheibe, du klebst die Folie direkt aufs Display.

So, habe mir auch diese FSE gegönnt. :D Erst nach Löschen des N95 und Neuanlernen als erstes unterhalb von "anderes Telefon" (ich weiß leider nicht mehr, welches Gerät das war) konnte ich die MK 6100 dazu bringen, außer der Feldstärke auch den Akkustand meines N 95 anzuzeigen. Jetzt geht alles soweit.
    Das Display spiegelt recht stark, so daß es bei starkem Sonnenschein schlecht abzulesen ist, mal sehen, wie sich das ganze Nachts schlägt. Der Einbau ging sehr einfach, habe ein Navigerät Command 2.0 in meinem Mercedes, Gerät raus, Isostecker dran und das wars auch schon, Pluskabel musste ich umtauschen.
    Nachteilig ist meiner Meinung nach, das das Streamen direkt über die FSE auf die Lautsprecher geht, sodass die Klangregelung des Radios außen vor bleibt, Schade!
    Da mein Fahrzeug ein Bose Soundsystem hat, ist die Lautstärke recht laut, würde mir im Stand wünschen, das ganze noch leiser zu machen....

edit:

Scheibenkleister! Nach dem nächsten Pairing war die Akkuanzeige wieder weg :flop: Es lässt sich also scheinbar keine dauerhafte Akkuanzeige mit dem N95 herstellen.......

nochmal edit:

Sprachsteuerung benutzt, geht ganz gut, habe aber den Eindruck, das die 2 ins Display verbauten Mikros nicht so gut sind wie eines an der A-Säule. Hier macht sich wohl der höhere Abstand zum Mund bemerkbar, allerdings fahre ich auch ein Cabrio, da ist es beim Offenfahren eh schwieriger mit der Verständlichkeit, die Luftverwirbelungen sind da wohl am Display mit seinen Mikrofonen geringer als oben an der A-Säule.....

Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste..... :D:D

He Lexmaul, alter Schwede! Was gibt es neues, hat man dich armen Kunden mundtot gemacht?

@all, die den Halter haben:

das Argument mit fehlendem Moosgummi an den gefrästen Backen finde ich nicht schlecht; lässt sich den durch den ständigen Einsatz des Halters ein "Verschleiss" oder Abdruck am Handy feststellen? Denke schon, das duch ständiges raus und rein die Seitenteile der Schale leichte Schleifspuren, vielleicht sogar fast unsichtbar, zumindest minimalst ( :D ) auftreten könnten . Lässt sich da ein Vergleich zu den Extremspuren auf Lexmauls Fotos herstellen?
    Ich will ja wirklich nicht in der Wunde herumrühren, aber ein objektives Urteil von verschiedensten Forenteilnehmern wäre interessant.

Immer in der Hosentasche, ohne Ledertasche, nur mit Brando UC, mit selbst gebogenem Slider seit Mai und keine Probleme, kein "Verschleiss", absolut perfekt!