Beiträge von HJM

Lexmaul:
    Achtung: educky ist wohl ein guter Freund von Brodit, der schießt immer aus allen Rohren, wenn jemand ihn angreift! Also spare dir das ganze, dies hatte ich leider auch schon öfters! :rolleyes: Die Subjektivität ist bei beiden sehr unausgeprägt, vorsichtig betrachtet!
    Und noch mal: Wenn man Geschäfte machen möchte, dann bitte auf ehrliche und kaufmännisch gerechte Art: Halter zurück, Fehler bestätigen und die lächerlichen paar Euro zahlen! Damit bekommt man zufriedene Kunden! Das Bildmaterial von Lexmaul zeigt klar, was hier los war, ich verstehe diese ewige dumme dagegen Gelabere in keinster Weise!
    Ich würde mich schämen, hier auch noch mit Anwalt zu kommen, lächerlich! Wer so hochpreisige Sachen verkauft muss auch Rücklagen für solche Fälle aus der Portokasse tragen können!
    Diese Halter haben einen sehr geringen Herstellungswert und werden für viel Geld verkauft! Der Halter und alles Zubehör und Fahrzeughalter etc. ist alles durchdacht und mit Sicherheit in Ordnung, aber eben auch teuer, Punkt.
    @brodit:
    Hast du den Halter selbst gesehen? Hast du dein eigenes N95 mal hineingesteckt?
    :D Oder hattest du Angst, die selben Abschürfungen wie Lexmaul zu erhalten? :D Kannst du die scharfen (untypischen) Kanten bestätigen, nun leg mal Butter bei die Fische! Zu besagtem Halter vermisse ich deine persönliche, ehrliche Stellungnahme...... :confused:

na klar, du kannst ja das A-GPS wahlweise ein oder ausschalten!

Zitat

- der SIM-Karten Registierungsbug ist wohl wieder da. Hatte nach dem Update öfter Probleme mit der Registrierung der T-Mobile Karte.

Kann ich -leider- bestätigen, musste eben nach Akkuwechsel mein N95 5 mal (!) neu starten, immer wieder Registrierungsfehler mit der D1 Karte. :flop: Hoffentlich bekommen die das mal in den Griff.

Das alles klingt -sofern es denn der Wahrheit entspricht- ja äusserst heftig! :eek: Wir reden hier von einem Schaden, der mit ca. 10,-- € (Rückschale N95 ohne Akkudeckel) und der Rücknahme bzw. Tausch des Brodit Halters erledigt wäre?! :eek: :eek:
    Mir wäre es als Händler sogar noch egal, ob jemand einfach den Halter "falsch bedient" hat oder der Halter tatsächlich spitze Stellen oder ähnliches durch eine falsche oder schlechte Fräsung hat. Alleine mein allgemeines Ansehen auch hier im Forum wären mir diese lächerlichen paar Euros wert!
    Allerdings wunderte mich die hier entbrannte Diskussion und das teilweise recht heftige Angehen von Lexmaul sowieso, dies unterstreicht in meinen Augen das Bild, welches ich mir hier schon machen konnte..... Schade!

Habe bereits einige auf dem N95 testen können und kann abschliessend die Hauptmeinung der anderen Teilen: Die Brando ultraclear ist bei richtiger Montage fast nicht zu sehen, nur im Licht kann man die Kanten der Folie erahnen! Also wirklich kaum sichtbar. Dies war für mich zumindest der entscheidende Faktor: Schutz und unsichtbarkeit. Allerdings war der Montageaufwand dadurch recht hoch: Um absolut perfekte Montage zu erreichen habe ich den Rahmen des Displays abgeschraubt und dann erst montiert. Hatte bereits 2 Brandos und ein paar andere mit nicht zufrieden stellendem Ergebnis aufgebracht und wieder entfernt und weg geschmissen.

Zitat

als ich gemeit war!? einfach mit X-plore auf den ganzen ordner,dann Menu->files->attributes-> hidden!!! schon kann niemand ihn einsehen! vorausetzung ist natürlich ein PW für die App!!! die interne Gallery sieht die dateien natürlich auch nicht!!! Klappt wunderbar!!!

Punktur:

Habe jetzt x-plore, einen Ordner als "hidden" und trotzdem werden die darin enthaltenen Bilder in der Galerie gezeigt! Passwort für X-Plore habe ich vergeben.