Bei ein paar Dateien ist das ja kein Problem, aber bei mehreren Verzeichnissen mit vielen Bildern oder Vids? :eek:
Beiträge von HJM
-
-
auch bei mir: keine Probleme, läuft Super, endlich schneller astreiner Fix, heute beim Fahren nach nicht mal 20 mtr. !! :eek: :top:
-
:eek: Das ist eine Stellungnahme!

-
...der absolut den Schnäppchenpreis von 20,-- € rechtfertigt.
:top: Aber die Diskussion hatten wir ja schon.
Auf educky, hier hat einer was negatives über deinen Kumpel gesagt, steinige mich. 

ach ja, ansonsten noch den Senf von mir: wie bereits erwähnt trennt sich die Spreu vom Weizen beim Kundendienst!
Einen Halter wie den gezeigten von Lexmaul sollte zur Prüfung vomn Händler angefordert werden! Sollte sich der Halter als Gießtechnisch defekt herausstellen, dürfte es doch eine Selbstverständlichkeit sein, das Gehäuse des Handys auf Garantie zu tauschen! Immer diese endlosen dummen langen Diskussionen: Der Händler sollte für seinen Kram geradestehen, Ende! -
-
Das Hauptproblem und KO Kriterium war:
Kein Verzeichnis ließ sich verschlüsseln, nur einzelne oder alle Dateien eines Verzeichnisses!
Also frag mal bitte an, damit das implementiert wird: Ganze Verzeichnisse. :top: -
-
Es gibt bereits einen bestehenden Thread, in dem alle eure Fragen beantwortet werden
Warum sucht ihr nicht mal? Habe dort auch Erfahrungsberichte geschrieben, ich habe verschiedene Folien von ebay erhalten und auch probiert, hier gibt es erhebliche Unterschiede!! Also unbedingt vorher informieren! -
Absolut richtig! Aber ob die dieser Logik auch folgen können (bzw. wollen)?

-
Hast du nach der Installation des Programms das Handy schon mal neu gestartet?