Richtig, meins ist auch absolut in Ordnung, bin sehr zufrieden! :top:
Beiträge von HJM
-
-
Na toll! Danke für die Antwort, wie war der Name des Theme??
-
Mir fehlt seit dem Update auch ein Theme. Genau das, welches ich immer nutze
Ist ein Originales gewesen, habe gestern die halbe Nacht danach gesucht, doch leider nicht gefunden. Ich weiss auch nicht mehr, wie es hieß. N95 oder 6680, das schwirrt mir im Kopf rum, kann das sein? Hat jemand diese Themes oder weiss, wo man es herbekommt? -
Scheinbar gibt es im Moment für gar keine Version die neue Soft!
Habe verschiedene Product Codes probiert, alles gibt die alte 11er als aktuelle an!! -
Zitat
Behalte trotzdem Route66, es ist trotzdem besser.
Zitat- Die Stimme ist bei Smart2go besser und lauter
Ich finde die Stimme bei Route 66 laut genug! Im Vergleich zum 6680 mit dem dort integrierten mickrigen Lautsprecher ist es auf dem N95 mit Sicherheit besser und auch sehr laut.
-
Best Keylocker
-
Das dachte ich auch, könnte das ganze subjektiv durch die Größe entstehen?? Fällt dir sonst noch was auf? Dachte erst die Kugeln wären im Verhältnis zu groß, scheint aber doch zu passen. Gebt mir Infos, da ich mit Elias, dem Entwickler des Spiels, in E-Mail Verbindung stehe.
-
Ich hab mal ne E-Mail an deren Support geschickt. :mad: Scheint ein Bug in Bezug aufs N95 zu sein... geht es bei jemandem auf dem N95??
Ach ja, hier hab ich mal den Sliderton des SL 75 hochgeladen, find ich ganz nett:
Das Prog ist schon geil, allerdings muss es im NachtProfil aus sein, man kann ja bei dem Slidergeräusch Tote aufwecken!
Ausserdem fände ich es nicht schlecht, wenn bei einigen offenen Anwendungen beim Schließen des Sliders die Tastensperre eben nicht kommt!Hier noch mal den gleichen Ton in leiser, damit lässt sich die Lautstärke im Best KeyLocker besser justieren:
-
...Und, wie sieht es bei euch mit den Funktionen aus? Kann das einer bestätigen? Wie schalte ich das Tool in Profilen ab?
-
Also beim N95 einfach auf eben die vorinstallierte Wave drücken, dann erscheinen die im Handy abgespeicherten Klangdateien und können ausgewählt werden.