-
Zitat
Aber du hälst mich doch nicht wirklich für so, hmmmm, sagen wir mal "ahnungslos", dass ich nicht wüsste, dass diese taste den MM-Player öffnet?
Natürlich hielt ich dich für ahnungslos, sonst hätte ich es nicht geschrieben. Wollte dir trotzdem nur helfen.
Man kann nicht alles wissen und manchmal sind es eben die Kleinigkeiten, in diesen Fällen wird daher oft der :apaul: oder auch der :gpaul: genommen. 
-
Im geöffneten Programm in den Einstellungen nach rechts klicken, da lassen sich dann die Töne auswählen.
Habe ein Problem:
Keylocker geht zwar einwandfrei auf dem N95, allerdings geht nicht die Abschaltung des Programs über die Profil- und/auch Programmauswahl.
Tricks wie neu booten und eine (nochmalige) Installation auf dem Gerätespeicher helfen nicht.
-
Frozen Bubble ist jetzt in der Version 240x320 für N95 verfügbar! *Klick*
-
Wo bekomme ich bitte Sildertöne her? :confused: Suche was feines für mein N95.
Habe schon den Sliderton des SL 75, ist schon mal sehr gut, gibt es noch mehr, speziell Slidertöne? Google spuckt nichts aus.
-
Habe das Programm jetzt auf dem N95, geht einwandfrei! :top: Sliderton beim Schliessen in Verbindung mit sofortiger Tastatursperre (nicht wie bei Originalsperrung etwas verzögert nach dem Schliessen) und Sliderton beim Öffnen.
Allerdings suche ich jetzt "schöne" passende Slidertöne. Da gint es doch so ein Zischen beim Sliderton des SL75, wo gibt es sowas?? :confused:
-
Für zwischendurch ist das schon klasse! Warm letztes Wochende in Straßburg und hatte meine Digicam doch tatsächliche vergessen. Also musste ich wohl oder übel mit dem N 95 Bilder machen. War absolut ok, nur bei Schnappschüssen und alles was gezoomt werden müsste muss das N 95 passen! Auch die Videos sind für ein Handy absolut ausreichend, sogar auf dem Fernseher noch in Ordnung. Wie gesagt, wir reden über ein Handy!
-
Nein, aber wenn du in den Musicplayer willst kannst du die Taste rechts neben dem Steuerkrauz (wie heisst die eigentlich?) lange drücken, dann bist du direkt drin.... Bringt dich das weiter? 
-
Das Gerät kostet im Einkauf mehr zzgl. Mwst. als hier incl. Mwst. Finger weg! :flop:
-
Danke für die Info. Endlich mal eine Aussage!
-
Zitat
hast du nichts besseres zu tun
soll eigentlich heißen:
hast du nichts besseres zu tun?
oder? 
edit wegen gröbsten Rechtschreibfehlern!!