-
Na endlich mal einer, der es so sieht wie ich
Kann diese Diskussionen über eine 2te Serie usw. nicht mehr hören! Bald kommen geänderte Geräte.... bla, bla....
Ich schlage auch einen Umtausch vor, bis ein fehlerfreies Gerät da ist oder den Slider selbst justieren und freuen.... Mehr Möglichkeiten gibt es wohl nicht.
-
Zitat
Der Magnetclip meiner Hama Tasche dreht mein Display leider fast jedesmal quer
Dies kann ich zum Glück mit meiner Ledertasche (Riwal) trotz Magnetverschluss nicht bestätigen. Ist bei mir noch nie passiert.
Silikonschicht bei Displayfolien ist wohl der "Fachausdruck" für Kleber! 
-
Das mit dem Slider dürfte -ich denke da sind wir uns alle einig- nicht bei einem Gerät dieser Klasse sein!! Für den Preis unmöglich!
Was willst du machen? Mit einem klappernden N95 rumlaufen, nein, eher peinlich. Also Cover ab, ist ja nur ein Handgriff, und dann mal schauen. Das kann doch nicht in so kurzer Zeit ausleiern, prüfe doch bitte mal die Schrauben.
-
@ Wavetim:
dann würde ich mal die Schrauben prüfen. Der Slider liegt auf der Schiene bestimmt auf einer Länge von gut 3 cm auf, dieser Bereich müsste also innerhalb recht kurzer Zeit abgeschliffen sein, um ein Spiel zu erzeugen. Hast du Kunststoffabrieb oder ähnliches feststellen können? Wenn nicht gehe ich stark von losen Schrauben aus! Meiner Meinung nach ist ein Abschleifen des Kunststoffsliders bzw. der Metallschiene oder ähnlichem unmöglich in so kurzer Zeit möglich!
-
Sie funktionieren, aber eben nicht mit internem GPS!!
-
Wie soll der Ausleiern? Ich habe es schon mal gesagt: Wer das Gerät geöffnet hat und den Sliderbefestigungswinkel selbst mit eigener Kraft verbogen hat, der weiss wie hart dieser Winkel ist. Dieser Winkel ist pro Seite mit drei Schrauben befestigt, hier kann nix leiern. Also bitte selbst überzeugen und dann labern!
Ich habe seit 2 Monaten das Handy, trage es immer in der Hosentasche ohne Tasche oder ähnlichem und kann seit meiner Sliderreparatur kein Spiel feststellen!
-
stabbl:
Gar nicht! Diese sind wohl recht teuer (gibt es überhaupt einzelne Karten mit aktuellerem Datum zu kaufen?
)
Du benutzt die Soft und wenn halt mal ne neue Strasse nicht drin ist, führt er dich über eine andere. Das Konzept und das wichtigste bleibt und wird oft übersehen:
Du fährst irgendwio hin und kommst absolut sicher an, es ist egal ob du falsch fährst oder abbiegst, ob es einen neue, bessere Strasse gibt oder oder oder.... erst wenn du am Ziel bist, ist auch die Software fertig und sagt: Sie haben Ihr Ziel erreicht.
Ich bin schon viele tausende (!) Kilometer in den letzten Jahren im Urlaub mit Navi gefahren, benutze auch noch einen "alten" Becker Traffic Assist 7914 und habe gerade auch in den neuen Bundesländern interessante Ecken gesehen, die ich aber auch oft nur (zum Glück, war schön da
) durch falsche, unmögliche Navigation gesehen habe, stand oft in der Einöde, wo man langsam denkt hier kommt nix mehr (ausser Russland vielleicht?) und kam aber letztendlich an!
-
...würde denn bei einem Stream über wlan das Bild (und damit das Signal) so klar bleiben? Der rennt ja durchs Haus bis über (mehrere?) Stockwerke!
-
Wie hast du ein Backup gemacht? PC Suite? Warum konntest du nicht auf die anderen das Backup aufspielen, müsste doch gehen? Kannst du nicht dieses Synctool vom einen aufs andere spielen und dann einfach die Kontakte rüberbeamen? Was hast du schon alles wie probiert?
-
Ich hatt früher auf dem 6600 und danach 6680 Tom Tom und Route 66 laufen. Ich habe mich für Route 66 entschieden:
Ansagen klar besser und "verständlicher", war bei schwierigen Strassenführungen mit TT unmöglich, ständig wiederkehrende Ansagen usw. Auf Grund der benötigten reinen Navigation, die bei mir nicht schön bzw. mit 1000 POIS geschmückt sein muss, halte ich Route 66 für die bessere Lösung. Auch wenn ich den Bulli als Stimme supersüss fand, Schade....
Smart2Go habe ich noch nicht probiert.