...was wiederum ein Indiz für ein nicht (korrekt oder nicht wissentlich) beendetes Programm ist. ![]()
Beiträge von HJM
-
-
...denn unten rechts in der Leiste (Nähe Uhr) findest du ein Symbol, um das USB Gerät zu trennen. Im Datenmodus kannst du auch im Explorer auf dein Laufwerk (also das N95) einen Rechtsklick machen und auswerfen wählen, fertig!
-
Einen perfekten Slider von Werk aus? Gabs das? Ich glaube du willst mich hier ganz schön verschaukeln.....

-
Danke für den Tipp!
-
lese dir bitte die Threads in Bezug auf N95 und Navi durch, dieses Problem wurde schon öfters gelöst! Leider weiß ich nicht wie, ich benutze
was anständigesRoute66! -
Vielen Dank für den Tipp. Nach nochmaliger Installation dieses Progs lief der Content Copier endlich durch. :top:
-
....und nur wenige auserkorene haben eins ohne Wackelslider, da sie diesen mit Hilfe dieses Boards fachmännisch selbst justiert haben.

-
Ich denke, das hier irgendein Prog offen sein muss. Im normalen Standbybetrieb wird das Gerät nicht warm, auch nicht beim umbuchen, es müsste ja sonst ständig ohne Unterbrechung umbuchen, ich glaube dies kann man ausschließen. Es könnte ja auch ein Programm noch irgendwie im Speicher hängen und Strom verbrauchen, trotzdem es im Taskmanager nicht erscheint. Manche Scahen erscheinen ja dort auch extra nicht (Stichwort "hide").
-
Sag mal, kannst du lesen?
Das steht doch alles hier im Thread?!? -
Naja, viele erhaschen da was, hören hier und da was und springen dann eben auf den Zug auf.... Publicity eben

edit: Mein 500 ster Post
*Melanchonisch-sei*