Du kannst die Software Route66 mit Key auch bei ebay kaufen, dort aber am besten bei einem Händler. Ich weiss nicht, inwieweit Privatpersonen den Key vielleicht selbst auch noch nutzen, bzw. den Key vielleicht schon 2 oder 3 mal freigeschaltet haben. 3 mal, dann ist Ende! Achte darauf! ![]()
Beiträge von HJM
-
-
Diese BESONDEREN Versionen haben aber auf diesem Board nichts zu suchen. Ich denke du solltest deine Suche auf einschlägig bekannten Seiten ausdehnen.

z.Bsp: ****** oder ******

-
Ja. Allerdings überlasse ich dir die Arbeit, ist für mich weniger Streß, und ausserdem möchtest du es ja wissen, bei mir läufts bereits seit Wochen.

Also, bitte hier klicken *Klick* , Suchen, finden und vor allen Dingen lesen! Auf diesem Wege haben wir es alle geschafft! Danke. :top:
-
-
Ist richtig, ist mir auch schon aufgefallen! Da sollte Nokia mal nachbessern. Auch über das Headset ist es sehr leise, deshalb suche ich ja ein "lauteres" Headset, noch erhielt ich aber keinen Tipp dafür....
-
-
Ich, ich :top:
Ich habe keine Probleme mit dem N95 und bin sehr zufrieden:der Slider ist sehr dünn, daher erscheint es mir logisch und vernachlässigbar, das dort seitlich im dunkeln Licht nach aussen dringt, hätte man aber mit einer Gummilippe oder ähnlichem um den Rand des Displays verhindern können.
Slider wackelte, habe ich selber behoben, jetzt perfekt, 1A.
ab 80 oder 90% Lautstärke klirren die Lautsprecher, ist aber normal, jedes Gerät, welches einen Verstärker und Lautsprecher hat, beginnt irgendwann zu klirren, Stichwort: Clipping.
Satfix dauert manchmal, ist normal, Stichwort Almanach.
Akku habe ich zwei, Standbyzeit von rund 2 Tagen pro Stück bei normalem Gebrauch absolut in Ordnung.
Da wir hier in einem Fachforum sind, wird vieles auch sehr oft und sehr umfassend diskutiert. Hierbei entsteht oft der Eindruck, "es sei etwas faul mit dem Gerät". Manche Sachen sind überzogen, manche für viele so wichtig, das sie inakzeptabel sind. Ich denke hier muss und sollte sich jeder selbst überzeugen und seine eigenen Schlüsse ziehen.
Das N95 erhält von mir eine klare Kaufentscheidung: Ich finde es Super und kann es nur empfehlen. Lies dir mal diesen Testbericht durch:
-
Danke für die Blumen! Nun ja, ist immer die Frage, was man von wem erwartet. Das von dir nichts besseres kommen kann, dachte ich mir.
Trotz allem: Wie ich in den Wald hineinrufe, so schallt es heraus. Ein hingeschluderter Text, der ohne Mühe hier landet, der schwer zu lesen und auch oft schwer verständlich ist, braucht sich über mangelnde Hilfe nicht zu wundern! Wenn dann noch der Verweis auf die Suche oder auf etwas mehr Sorgfalt erfolgt, wird man noch blöd angemacht!

Ich kann euch nur wärmstens diesen Thread ans Herz legen:
Rechtschreibung und Formulierung
educky und brodit24:
Bei euch tue ich das ganze mal mit euerm Alter ab. :top:
Ihr könnt immer nur losheulen wie die getroffenen Hunde, Objektivität ist oft schwer, wird aber noch, da bin ich mir sicher.
ZitatAlso Leute, jeder wie er will! Wir sind doch hier nicht in der Schule!!
Eben, wir sind nicht in der Schule, sondern im wahren Leben, hier sollte man das in der Schule erlernte auch anwenden können!
Wer das dann eben nicht macht, hinterlässt auch den Eindruck, nie eine Schule besucht zu haben! So kommt es mir dann auch komischerweise immmer mehr vor!
nochmal educky und brodit24:
Bitte mich ab jetzt mit PMs zuflamen bzw. jammern, wir sollten diesen Thread nicht zu sehr beanspruchen, wir haben uns bereits in genug anderen Threads gegenseitig angemacht, Danke! :top:
-
Mann müsste mit Wildcards arbeiten, Stern oder Fragezeichen.... geht das irgendwie?
-
Du solltest, zumindest aus Höflichkeit der anderen gegenüber, von denen du etwas wissen willst, deine Rechtschreibung an der gesellschaftlichen Norm anpassen, nicht an deiner Interpretation!
Und trotz allem hat DickerZeh recht, es sind Rechtschreibfehler, trotz persönlicher Interpretation!Aber mit dem Halter hast du recht, sieht scheußlich aus, vor allen Dingen schaut man dort ja direkt immer hin. Die Proclip sind gut durchdachte, prima Halter für fast jeden Fahrzeugtyp, oftmals gibt es sogar mehrere Modelle für einen Fahrzeugtyp, frage doch mal bei Brodit24 nach, der kann dir mit Sicherheit helfen!
Ansonsten gibt es doch noch Konsolen, die seitlich an die Mittelkonsole kommen, die gab es doch sogar mal in Leder bzw. passender Innenraumfarbe?! Google doch mal ein bisschen.....