-
Zitat
Dass es den Menüpunkt "Netzbasiert" gibt, ist doch Beweis genug, dass es A-GPS unterstützt oder was soll das sonst sein?
Allerdings! Was gibt es für einen besseren Beweis, als mit dem eigenen Handy in den Menüpunkt zu gehen und mit eigenen Augen sehen!! Kinders, es ist egal, wer den Quatsch schreibt! Auch die Connect radiert den Punkt nicht aus meinem Menü raus, oder? 
edit: Rechtschreibfehler beseitigt 

-
Stellt sich wirklich die Frage? Es gibt bereits 4 GB SDHC Karten, Preis liegt bei ca. 55,-- €, wieso noch eine 2 GB kaufen?
-
Zitat
gerade probiert funzt prima
Was soll uns das sagen? :confused:
-
Die deutschen Netze unterstützen kein A-GPS, welches nicht nur das 6110, sondern auch das N95 hat. 
-
Danke für den Super Testbericht! :top:
-
Du hattest perfektes Glück mit der Tiefenschärfe.... :top:
-
Das ist ein Irrglaube! Ich starte grundsätzlich Route66, ohne vorher das GPS Programm von Nokia aufzurufen. Manchmal habe ich schon nach kurzer Zeit fix, manchmal erst nach 3 oder 5 Minuten. Das ganze ist imho absolut unabhängig vom GPS Prog, finde ich technisch gesehen auch logisch... 
-
Ist für ein Handy mal echt nicht schlecht! :top: Denkt mal nur 1 oder 2 Jahre zurück, da wäre dies noch unvorstellbar gewesen!!
-
-