Klar, 1x 363563711341052744; 0670498
1x 3635637171420608358; 0670498
Beiträge von HJM
-
-
Zitat
Ist es beim N95 eigentlich normal, dass bei einem Balke n sofort die Warnung losgeht? Bei früheren Nokias war das nie so.
Kann ich nicht bestätigen! Akkuanzeige zeigt (ohne nachts das Handy abzuschalten) bis ca. Anfang/ Mitte nächsten Tag volle Balken, dann geht der erste Balken weg, über den Tag verteilt nimmt Anzeige kontinuierlich ab, am Abend des 2. Tages 1 Balken, dieser hält sich bestimmt 2-3 Stunden wacker, dann kommt erst die Alarmmeldung.
-
Zitat
warum man dem Telefon nicht ein kleines blinkendes Lämpchen o.ä. spendiert hat, um auf verpasse Anrufe oder eingehende sms hinzuweisen.
genau das macht Remind me, es schaltet die Displaybeleuchtung in selbst definierbaren Intervallen ein, gibt es davon keine Trial?
-
Du brauchst "Remind me". Diese Software (Suche anschmeißen, gibt schon Threads drüber) habe ich mir z.Bsp. so eingestellt, das nach einem verpassten Anruf bzw. nach einer verpassten SMS nach 2 Minuten und dann alle 10 Sekunden das Display blinkt! Geht einwandfrei und fällt stark auf, die Zeile des Screensavers blitzt immer wieder auf. :top:
-
Habt Ihr einen Halter fürs N95, evt. ähnlich (nur günstiger
) des Brodit Halters?
Würde es gerne mit dem Halter "Global2" kombinieren.... -
Zitat
ich hab hier ein kleines aber erhebliches Problem. Ich bin mit einem schlechten n95 gesegnet worden.
Damit hast du dann wohl recht! Du solltest bei deinem Händler einen Umtausch ansprechen....
-
Hallo erstmal....

Als erstes: Es gibt bereits einen Nokia N95 Problemthread, hier hätte deine Frage der Übersichtlichkeit halber eher hingepasst!

Nun gut, wenn wir schon mal da sind:
Smartmovieplayer läuft erst seit 3.41 problemlos auf dem N95, hast du den?
Das Rauschen bei der geringen Lautstärke hängt vielleicht mit deinen MP3 zusammen?! Ist das bei allen Liedern so, bei mir ist alles ok und rauschfrei, gerade bei 10 % getestet.
Der Slider war bei mir am Anfang immer gleich locker bzw. lose, nach der selbst durchgeführten Reparatur
ist der Slider gleichbleibend (zumindest bis jetzt über Wochen) perfekt, keine Veränderung.Was für ein Netz hast du, wie alt ist die SIM-Karte?
Die Vordere Kamera kannst du im Kameramenü nicht einschalten?
-
Zitat
- man sieht am unteren Bildschirmrand die typischen PDA-Symbole der China-Geräte
das hat mich überzeugt!
Bei vergrössertem Bild sieht man tatsächlich den Beweis. :top: -
Zitat
man muss es nicht kaufen.
es geht hier um Fakten, nicht ums kaufen wollen, ausserdem habe ich eins!
ZitatAußerdem strahlt das Handy sicher wie ne Mikrowelle.
wenn es denn gefälscht ist.
ZitatMan ist nur gut, wenn man gefälscht wird.
Rischtisch... :top:
-
Das Kunststoffinlay des unteren Bildes wurde um 180 Grad verdreht eingesetzt (also "steht auf dem Kopf") und das Bild des oberen ist seitenverkehrt. Lt. Aussage des Verkäufers ist es ein China N95, also nur auf Englisch, nur mit 256 mb und aber mit 2 Akkus. Stimmt denn der Lieferumfang für ein China Gerät?