Also beim besten Willen, ausser das alles spiegelverkehrt ist, sieht das doch genau so aus?! ![]()
Beiträge von HJM
-
-
... und ausserdem arbeitet die 7.3.468 ohne Bugs oder Probleme! Ausserdem kannst du ja jetzt kaufen, die 7.3.468 aus dem Netz nehmen, mit deinem gekauften Key und einem guten Gewissen
freischalten und wenn es dann irgendwann ein Update gibt, welches mit dem internen GPS funktioniert, kannst du dir das herunter laden und dann benutzen. 
-
Aber das ist doch ein N95! Nur ist das Bild spiegelverkehrt, warum auch immer.

-
Gibt es spezielle TT Preise?

-
Nein.
-
Das hat Manepho falsch verstanden! Es ist das gleiche, was ich mache, bei bery95 Lösung ist der Slider aber zum besseren Empfang mit Tastenfeld offen! :eek: 
-
Zitat
(war für mich Lehrgeld zum Wohle der Allgemeinheit... )
Danke!
:top: -
das Zerlegen ist ja lächerlich einfach! B-Cover ab, dann am rechten Sliderwinkel die drei Torx raus, das wars. Es gibt auch Bilder von zerlegten Geräten, die alles genau zeigen, allerdings musst du da selbst suchen, keine Ahnung wo die sind!
Das Sliderspiel habe ich mit "Biegungen" der Sliderschiene rechts aufs perfekte Maß gebogen, absolut perfektes gleichmässiges äusserst geringes Spiel rechts und links, perfekte Spalmaße, Gerät "fühlt" sich jetzt nach 1500,-€ an.
Ich jedenfalls bin tagtäglich immer wieder aufs neue begeistert von diesem Gerät! -
denke der Standby Bildschirm braucht nur sehr wenig Strom, sodass sich dieser über Kondensatoren weiter speisen konnte, müsste dann aber nach kurzer Zeit aufhören?!? :confused:
-
Gar nicht mal so schlecht, Danke für den Tipp. :top: Trotz allem betreibe ich das N95 mit Route 66 auch gerne im Landscape Mode. Allerdings anders: Starten von R66 im geöffneten Zustand, bei Fix Gerät schließen, in anderer Richtung öffnen (Landscape an), jetz schließen und geschlossen lassen, fertig. Bei erfolgtem Fix kann man das Gerät imho schließen.