Na ihr habts nötig! Wenn ich mal Lust und Zeit habe, werde ich mich -extra für euch
- auf die Suche machen. Du wirst deine Antwort bekommen, schneller als du Winterreifen verheizen kannst ![]()
Beiträge von HJM
-
-
es ist gut jetzt!
Brodit soll seine Halter verkaufen, wem das zu teuer ist solls lassen! Ich bin auch nicht bereit, für Plastik soviel Geld zu bezahlen! Wer das möchte bitte, wer nicht, auch OK. Jeder kann und darf hier seine Meinung vertreten, dieses hin und her in diesem Thread ist ja absolut kindisch!
Sobald es eine vernünftige vergleichbare preiswerte Lösung gibt, werde ich es hier vermelden. -
edit, da :gpaul:
-
Na prima, gut zu wissen!!
Werde ich gleich mal testen, Danke :top:edit:
ja, läuft, meine aber, diese Version auf der alten Firmware nicht zum laufen gebracht zu haben..... :confused: naja, mit der neuen Firmware scheint es zu gehen. :top:
-
Ganz einfach: Warten und einen baugleichen Halter, Kein Klemmbackengedöns!, in normalem Preissegment kaufen. Vielleicht einen Originalen, wenn denn einer rauskommt. Habe noch einen fürs 6600, der war perfekt, Handy rastete sogar ein! :top:
Für alle anderen, denen es auf ein paar Euro nicht ankommt: Brodit, dann aber hier mit 10 % Preisvorteil für TTlers bei Brodit24. -
Ja, gibt es. In einigen der N95 Threads sind Seiten verlinkt auf denen du Themes findest.
-
-
tja, Essig im Moment...
SmartMovie läuft -noch- nicht auf dem N95, bzw. immer nur kurz einmal nach Neustart oder so, DivX Player ist seit gestern abgelaufen, die Homepage im Momet für eine neu Version nicht erreichbar... 
-
bis zu habe ich geschrieben, eben ging es innerhalb 30 sec. Aber ansonsten bei mir das selbe, mit meinem 6680 und ner alten Bluetooth Maus gehts auch bedeutend schneller, da muss noch was passieren, oder es liegt an den Einstellungen.
Anfrage an die, bei denen das Gerät so super Empfang hat, innerhalb kurzer Zeit: wie sind eure Einstellungen in Bezug auf GPS??
-
So, habe heute mal ein bisschen experimentiert:
Ich glaube, alle die Probs mit sehr spätem Satfix haben, haben bei den Einstellungen die Netzfunktion auf "nie" stehen. Dies gilt es zu klären. Habe eben mal Netzfunktion auf "ein" gestellt, aber beim Starten der Anwendung direkt den Netzzugang gecancelt. Nun hatte ich bedeutend schneller einen Fix! Bitte prüfen und Feedback hier rein, Danke.
edit:
gerade noch mal probiert, jetzt dauerts wieder länger...

trotzdem müssten wir mal die Einstellungen vergleichen, glaube kaum, das es so unterschiedliche Serienstreuung in Bezug auf das GPS gibt...
Habe Netz auf nie, integriertes GPS und Netzbasiert an, Satfix dauert bis zu ca. 15 Minuten, allerdings bekomme ich kurz nach Starten der Navisoft schon mehrere weisse Balken.