Nachdem ich die Karte ja bereits Samstag bekam, habe ich heute die Rechnung erhalten. 36,99 abzüglich 20,-- Euro Gutschein, Endbetrag 16,99 Euro, wird per KK eingezogen. Das Ganze ohne Anruf oder Mecker, denke da kann ich mich nicht beschweren.... ![]()
Beiträge von HJM
-
-
jetzt -wieder- die 0548827, freies Gerät/ Sand

-
Das wird er sich zwangsläufig sparen müssen, da eine Sicherung nur bei funktionierendem Handy möglich ist.
Mr. Neckstrip wird froh sein, das Gerät irgendwie wieder beleben zu können. Wünsche dir viel Erfolg! :top: -
Habe und hatte Solitaire installiert, nach dem Update sind alle Spielestände noch da! Wie das allererdings bei anderen Spielen aussieht, keine Ahnung.

-
V 11.0.026 vom 17-04-07, also die aktuelle..
-
OT an:
Ach nein, das auf deiner HP ist in fränkisch geschrieben??

OT aus.
BTT:
zu deiner Frage:
Leider ist da wohl noch nichts bekannt, ich warte auch auf ein Update für mein Route66, läuft mit der BT Maus Supergenial!
-
So, denke dieser Thread ist hierfür richtig:
Bugs, die mir aufgefallen sind, bitte prüfen:
nach Benutzung der Nokia PC Suite ist immer der linke Auswahlknopf falsch belegt, nur durch Neustart des Handys ist die von mir eingestellte Belegung (hier: Mobile TV(D1)) wieder da!
auf der Hauptseite der "Player" Oberfläche ist der rechte Auswahlknopf nicht mit "Schliessen", sondern mit "Telefon" belegt, so ist ein Schliessen des Players nur übers Optionmenü möglich. Vielleicht ist dies ja auch gewünscht, um Musik zu starten und direkt auf die Ausgangsoberfläche zu gelangen ohne die Musik zu stoppen!
oftmals kommt nach einer Erinnerung und anschliessendem Aufrufen des Kalenders "einer oder mehr Termine verpasst wegen bla, bla...", allerdings habe ich dies mit dem neuen Softwareupdate noch nicht testen können.
-
C/Data/My Videos/Nokia Nseries experience Größe 9270 kb
-
Mache doch über die PC Suite eine Sicherung. Hier kannst du "Telefon und Karte sichern" oder so ähnlich aussuchen. Dann später alles wieder mit der PC Suite auf dem N 95 wieder herstellen, gut ist.
-
Würdest du dir bitte etwas mehr Mühe beim Verfassen deiner Beiträge geben?

...obwohl, ich sehe gerade, dass du dir Mühe gegeben hast! Ich kann ja kaum einen Satz auf deiner Homepage entziffern! Habe ich da was in der Schule verpasst?