Beiträge von HJM

Na klar! Gehe auf Optionen, lege dir viele, viele Ordner mit eindeutigen Sachen an (z.Bsp. XXX :D ) undverschiebe dir dorthin die Bilder. Sie erscheinen zwar immernoch alle in der Galerie, aber du kannst ja sofort in die Albenstruktur springen und hast dann Ordnung!

Wer ein bisschen mitliest und aufpasst kommt vollautomatisch zu folgendem Schluss:

Ändern des Productcodes bewegt sich mindestens in einer rechtlichen Grauzone :D eigentlich ist es nicht zulässig! Wird somit auch hier in diesem Forum nicht diskutiert!!
    Die Garantie ist nach ändern des Codes hinfällig!

edit:

An der GPS Geschichte hat sich nichts merklich verändert. Habe nach ca. 1-2 Minuten Empfang, nach weiteren 3-5 Minuten schwarze Balken...

geh mal in den Gerätemanager und schmeisse dort das N95 raus. Ich hatte das gleiche Prob, nach Update des NSU hat er die Cable Driver upgedatet (was ein Wort!) und danach ging zwar die PC Suite, aber sobald ich den NSU gestartet habe, ging die Verbindung flöten! Danach war wieder alles in Butter!

ab in den Garten, Gerät mit geöffnetem Slider und eingeschaltetem GPS dort hinlegen, wo es freie Sicht zum Himmel hat, nach ner Viertelstunde wiederkommen und -siehe da- Empfang genießen. Aber nicht so hinlegen, dass nach 15 Minuten plötzlich 2 oder mehr N95 da liegen.... :rolleyes::D:D

nicht das wir hier flaschherum denken, würde das Handy nicht eher noch mehr in den Halter gepresst werden bei einer Vollbremsung?? ;)
    aaaaber wenn man zum Beispiel stark beschleunigen würde (z.Bsp. beim Burnout von alten Winterreeifen ;) ) dann stimmts wohl. Wo sind die Physiker und klären uns auf?!?

Na nun man langsam.... Alles wartet auf eine Stellungnahme Nokias, bzw. Ersatzteile, die es geben soll, um das Gerät im NSC dann reparieren zu lassen. Auch mich stört das Sliderklappern schon, vor allen Dingen für den Preis. Bis zum hoffentlich baldigen Reparaturversuch durch den NSC kann man sich durchaus mit Papier oder ähnlichem helfen, wer nicht gerade 2 linke Hände mit 10 Daumen hat, kann das ganze bestimmt auch sauber und nicht nachvollziehbar "in Ordnung" bringen. Nicht umsonst sind wir hier im wohl handyverrücktesten Forum!
    Natürlich ist das ganze so nicht in Ordnung von Seiten Nokias, aber da es schon Reparaturen gab und die NSC´s auf angeblich geänderte Sliderteile warten, weiss man bei Nokia wohl durchaus von dem Problem! Wenn dann die Reparaturorgie startet, werden bestimmt viele dies auf Garantie machen lassen, so auch ich. :D