-
habe eben 1 TomTom bestellt, supernetter sehr persönlicher Kontakt. habe selten so viel Engagement erlebt, dafür volle Punkte!
habe leider bei einem anderen, hier extra nicht genannten TT Haus und Hoflieferanten vor über 2 Wochen (!) bestellt, aber bis heute trotz sofortiger Verfügbarkeit lt. Homepage nichts bekommen.
Also, TMausHB, vielen Dank und du hast einen neuen Stammkunden...
-
du brauchst zwingend eine dv (=dualvoltage) rs-mmc, benutze bitte die Suche, da gibt es zig Themen zu 
-
Hi Olii, schick mir bitte auch ne Einladung, Danke: ftp-http@gmx.de
-
hmmm, jetzt hab ich dsl 3000, möchte 6000 aber bei der Onlineanfrage kommt in Klammern max. 3072 möglich, so kann ich also leider nicht upgraden. hätte aber doch ganz gerne die 576 Upstream. die Kosten bleiben für mich also gleich, ich komme aber nicht in den Genuss des höheren Upstreams sowie des höheren Downstreams von 6000?! ganz zu schweigen vom w-lan router, den ich beim Upgrade auf dsl 6000 geschnappt hätte.... das passt mir nicht und irgendwie stimmt da was nicht, oder? 
-
raix:
...bei mir gehts noch!
-
achte auf die Richtung, die Mikros haben einen Sprechkanal, sind Richtmikrofone. meistens sind die ausgerichtet für den Einbau an der A-Säule. Windgeräusche lassen sich durch den Einsatz von Schaumstoff mildern. würde mal ein bisschen experimentieren.
-
bei deinem Cabrio wäre es wichtig, wo du das Mikro montiert hast! dies scheint dein Problem zu sein.
-
....selbstverständlich, war schon beim 6600 so!
-
...Aktion jetzt doch verlängert bis 1.Juni! 
-
SirShagalot:
Posteingangsserver: imap.t-online.de
Postausgangsserver: asmtp.t-online.de
mit deinen "alten" Servern soll es nicht mehr gehen, mit diesen soll es wieder gehen, so funktioniert es zumindest bei mir!
mcalexx:
nein, natürlich nicht :cool: , für die monatlich anfallenden 3,-- Euro musst du dich anmelden, dann kannst du ohne den hier beschriebenen "Umweg" Post über Pop3 holen.
allerdings bin ich mal gespannt, wie lange dies Lücke noch bestehen bleibt! das spricht sich im I-Net wohl ganz schön rum, und die Telekomiker sind ja auch nicht blöde.....