Beiträge von HJM

Zitat

P.S.: In diesem Thread hier gabs auch mal einen Post von wegen Congster und T-Online Mails abholen per Pop3 z.B. mit Thunderbird geht trotzdem. Wurde aber editiert. Wie ist denn da der momentane Stand?

geht! habe auch gewechselt, Congster flat, upgrade auf dsl 3000 bei T-Com und die T-online Flat telef. auf call by call gewechselt.
    Mails hole ich wie immer über Outlook, allerdings geht es nur -zumindest im Moment noch- über diese Einstellungen (Achtung: Thread kpl. lesen, auf Seite 4 oder 5 wird noch mal über einen anderen Postausgangs und -eingangstyp berichtet):

*Klick*

Zitat

Also das Problem ist geblieben sobald mehr als 256 MB auf der Karte sind tut das Handy nur noch Symbole anzeigen und wenn ich die Karte im Reade habe zeigt mir der Rechner die selben Symbole...... es scheint als ob die Hjandysoftware die Karte umschreibt

dies hört sich für mich so an, als ob du per Card Reader Dateien auf die Karte schiebst, das ganze bis 256 mb gut geht und dann Probleme auftreten.
    dieses Problem hatte ich und viele andere auch und es lag am Cardreader.....

:D hätte gerne nen flotten PC und XP, allerdings tuts mein 800er AMD ganz gut und ich denke unter XP wäre der so lahm wie meine 100 Jährige Oma beim Marathonlauf :D
    bin eigentlich zufrieden, würde halt schon gerne die PC Suite nutzen. bei dem obigen Link zu Nokia und den alternativen Suites (win98 kompatibel) stehen immerhin Geräte wie 6600, 7600, 6230 usw. drin! von daher denke und hoffe ich schon auf ein Einsehen Seitens Nokia, fürs 6680 etwas anzubieten. denke es gibt nicht nur mich als recht zufriedenen Win98 User.

die Kabeltreiber sind extra und auch für Win98, daher meine Frage. also unabhängig von der PC Suite. nur frage ich mich halt was ich dann damit eigentlich anfangen soll? das Gerät erscheint weder im Explorer als Laufwerk noch sonst irgendwo!

habe über die ans Handy gesendete .sis von OPM und bluetooth Stick unter Widcomm sogar ne serielle(!) Verbindung zu OPM geschaftt, konnte dann auch alles auslesen, aber nichts mehr zurück ans Gerät senden, immerhin!

allerdings bekomme ich immer noch nicht meine gesamten Einstellungen und Mailboxen irgendwie vom 6600 aufs 6680 gebeamt, Schade.

wofür ist eigentlich das USB-Kabel gedacht? dieses lässt sich wohl nur in Verbindung mit der PC Suite nutzen, oder? :rolleyes:

also unter Win 98 kann mich das ganze natürlich nicht befriedigen. Ich habe einen Belkin Bluetooth Stick und mit der Widcomm Software arge Probleme. es geht zwar, aber Win 98 wird mächtig instabil und meine Internetprogs wie IE oder Outlook fangen an, Probleme zu machen.

habe mir daher mal bluesoleil installiert und muss sagen, das diese Soft besser läuft, allerdings sagt mir bluesoliel beim Start:

das Gerät ist nicht lizensiert, es können nur 5 mb Dateien übertragen werden.

dies hängt wohl mit dem Stick zusammen. kann man das per Treiber oder so umbiegen?

Ich hoffe mal, das Nokia eine Win 98 kompatible PC Suite strickt, für andere Modelle scheint es es ja zu geben:

siehe hier:

erst mal vielen Dank! ach ja, es geht nicht ums 6670, sondern 6680, dürfte aber wohl egal sein. dieser System/Mail Ordner existiert jedoch bereits auf der MMC, werd mal sehen, ob ich was über den fexplorer machen kann. nur wie übernehme ich meine E-Mail Konten??

edit:

so, habe mal die Karte des 6680 ins 6600 gelegt, dort unter Speicher dann den Tel. Speicher gesichert. und nun? was hat er jetzt wo gemacht?? :confused: wo kann ich dann evt. einfach die Mails wieder herstellen? :confused: was hat der alles kopiert, hat ne Zeitlang gedauert, nach erfolgreichem Backup sollte ich doch dieses Backup wieder löschen, um wertvollen Speicherplatz auf der 64 MB Karte freizugeben?! :confused: