das ist sehr ärgerlich :flop: kennt jeman einen Fremdanbieter einer vergleichbaren Soft? denke jedoch, das das zu früh ist, Gerät ist ja gerade auf dem Markt.....
Beiträge von HJM
-
-
Hallo Leute,
bin nun seit gestern auch Besitzer des 6680 und kann leider die Data Suite nicht installieren, da sie nur von Win 2000 und XP unterstützt wird. wie kann ich eine Übernahme der Einstellungen meines 6600 vornehmen?
habe bereits über "Transfer" sämtliche Kontakte und auch Kalendereinträge gesyncht, hat ohne Probs geklappt.
nun sollen allerdings noch sämtliche Konfigurationen und E-Mail Konten, sowie -wenn möglich- SMS und SMS-Ordner synchronisiert werden.
habe mich auf der Homepage von Nokia bis zur Data Suite vorgekämpft, allerdings taucht dann dort das 6680 im Aufklappmenü der Geräte nicht mehr auf :confused:
wer hat bitte Tipps für mich und kann mir helfen :confused:
Vielen Dank :top:
ach ja, vielleicht geht das ja auch mit einer anderen Data Suite, evt, sogar die vom 6600?? habe im Moment leider nur Infrarot, sodass ich erst noch auf Bluetooth umrüsten muss, um die bestehende Suite vom 6600 zu probieren.
auch die mitgelieferte Kabelgeschichte (USB) vom 6680 klappt nicht, habe im Gerätemanager ein gelbes Ausrufezeichen, trotz mehrfacher erneuter Installation der Kabeltreiber (ja, habe erst die Treiber installiert und danach das Kabel angeschlossen
)taucht das Gerät eigentlich über das USB kabel im Explorer als Laufwerk auf oder was kann man mit diesem Kabel alles machen? :confused:
-
In Mainz in beiden T-Punkten je 3 Stück verfügbar, in einem jetzt nur noch 2

-
hmm, den Preis müsste ich morgen mal raussuchen, hätte da noch ne Idee wegen des Einbaus:
aussen vor der Frontscheibe in Nähe der Ausgangswellen für die Wischer ist bei vielen Autos ne Plastikabdeckung, die das Wischergestänge abdeckt, hier könnte man vielleicht eine solche Antenne, Größe ca. Streichholzschachtel, platzieren, evt. sogar unter der Kunststoffverkleidung. wäre das bei deinem Fahrzeug möglich? -
wo sollte das Problem liegen? einfach eine ext. Antenne kaufen und anstöpseln, gibt es bei uns z. Bsp. beim Bosch-Dienst mit passendem Adapter zu kaufen, ist ne kleine rechteckige Antenne mit diversen Befestigungsmöglichkeiten.
-
schau dir mal bluesky gps an, dort ist sowas implementiert, sehr ausführlich sogar!
-
vergiss Handybude, ist -leider- der letzte Laden. habe früher geschäftlich mit denen zu tun gehabt, lief immer gut, seit ca. 1 Jahr allerdings ist denen der Kram wohl zu Kopf gestiegen. Hatte auch Reklamationen und keine Reaktion auf Telefon bzw. Fax. habe das Fax sogar bis zu 50 mal am Tag hingeschickt, bis man mich erbost anrief (Chef persönlich), allerdings hatte der von Kundendienst lange nichts mehr gehört und so kam dann auch keine Einigung zustande. Habe dann wieder Faxe geschickt und sogar ne Einigung hier über PN versucht. kann man leider vergessen, an mir verdient Handybude keinen Cent mehr.
-
-
Audiograbber ist auch mein Tipp. habe dieses schon seit Jahren, rippt absolut perfekt und vor allen Dingen sehr schnell und gut mit lame.
siehe hier: http://www.audiograbber.de/
-
Also die Preise entsprechen wohl in keinster Weise Händlerpreisen. desweiteren machen mich solche Aussagen sehr stutzig:
Zitat:
"Industrial New entspricht optisch einem Neugerät. Das Gerät wurde technisch in der Regel nur mit Originalteilen Generalüberholt.
Grad B, die Ober- und Unterschale wurden gewechselt, so das auch dieses Gerät kaum von einem Neugerät zu unterscheiden ist. Das Gerät wurde ebenfalls Generalüberholt.
Garantie:
Wir gewähren auf Industrial New 1 Jahr sowie auf Grad B 6 Monate Garantie. Die Garantie ist ausschließlich über unsere Firma und Ihre Servicecentren abzuwickeln, da die Geräte sich in der Regel nicht mehr in der Garantiezeit des Herstellers befinden."Zitatende