Beiträge von HJM

habe auf meinem 6600 als SMS Ton den AOL Jingle "Sie haben Post". dieses Teil ist allerdings sehr kurz, sodass der Vibrationsalarm nur 1 x kommt. Frage:
    Wie kann ich diese .wav Datei (18 kb) mit Stille verlängern, sodass der Vibra 2 x geht? geht das überhaupt?

habe im Allgemein Profil Ruftonlautstärke auf ansteigend, die eigentliche Lautstärke auf Maximal, so fängt das Handy leise an zu klingeln und steigert sich zur Maximallautstärke. leider funktioniert das ganze nur eingeschränkt: fängt leise an, wird etwas lauter, bleibt aber dann bei dieser recht geringen Lautstärke. kann das jemand bitte prüfen, ggf. bestätigen?

Johny:

man kann seine Beiträge wunderbar editieren, dafür ist obiger Button.
    nichtsdestotrotz hat dir MUpper bereits eine Antwort gegeben, die ich gerne wiederhole: ja, das Programm läuft, damit kann man solange filmen, wie Speicherplatz auf der MMC vorhanden ist. jedoch nur ohne Ton! sobald man den einschaltet und aufnehmen möchte, stürzt das Progarmm auf dem 6600 zumindest ab.......

Hallo Forum :D ,

habe auf meinem 6600 als SMS Ton den AOL Jingle "Sie haben Post". dieses Teil ist allerdings sehr kurz, sodass der Vibrationsalarm nur 1 x kommt. Frage:
    Wie kann ich diese .wav Datei (18 kb) mit Stille verlängern, sodass der Vibra 2 x geht? :rolleyes: geht das überhaupt?