habe auf meinem 6600 als SMS Ton den AOL Jingle "Sie haben Post". dieses Teil ist allerdings sehr kurz, sodass der Vibrationsalarm nur 1 x kommt. Frage:
Wie kann ich diese .wav Datei (18 kb) mit Stille verlängern, sodass der Vibra 2 x geht? geht das überhaupt?
Beiträge von HJM
-
-
habe im Allgemein Profil Ruftonlautstärke auf ansteigend, die eigentliche Lautstärke auf Maximal, so fängt das Handy leise an zu klingeln und steigert sich zur Maximallautstärke. leider funktioniert das ganze nur eingeschränkt: fängt leise an, wird etwas lauter, bleibt aber dann bei dieser recht geringen Lautstärke. kann das jemand bitte prüfen, ggf. bestätigen?
-
...das gleiche Problem, auch bei Ton aus in der Original Videoapp. Absturz.
Prog ist auf der MMC installiert, äh, glaube ich zumindest
Bei dem vielen hin und her weiss man gar nicht mehr genau, wo was ist..... -
habe folgende Progs im Moment drauf:
-Camera fx
-ETI Camcorder Pro 1.0
-PV Player
-JJLKeyLock 1.10
-FSCaller 2.0 (allerdings ohne Funktion, aber die Menüs gehen)
-FExplorer V1.10 -
also ich kann mich nicht beklagen, habe eine 256 mb Karte drin, dort sind 177 mb belegt, jedoch keinerlei Geschwindigkeitseinbußen feststellbar. bin mit der Geschwindigkeit zufrieden, kaum Verzögerungen.
-
Also in den Optionen der Standard-Cam gibt es keine Option zum abstellen des Tones, dieser ist imho nur im Lautlosbetrieb aus.
in diesem habe ich das ganze getestet, der selbe Fehler, Prog stürzt ab....
-
man kann seine Beiträge wunderbar editieren, dafür ist obiger Button.
nichtsdestotrotz hat dir MUpper bereits eine Antwort gegeben, die ich gerne wiederhole: ja, das Programm läuft, damit kann man solange filmen, wie Speicherplatz auf der MMC vorhanden ist. jedoch nur ohne Ton! sobald man den einschaltet und aufnehmen möchte, stürzt das Progarmm auf dem 6600 zumindest ab....... -
Hallo Forum
,habe auf meinem 6600 als SMS Ton den AOL Jingle "Sie haben Post". dieses Teil ist allerdings sehr kurz, sodass der Vibrationsalarm nur 1 x kommt. Frage:
Wie kann ich diese .wav Datei (18 kb) mit Stille verlängern, sodass der Vibra 2 x geht?
geht das überhaupt? -
Suuper, das fehlte mir noch. Vielen Dank und :top: :top: :top:
-
mit nem kostenlosen gmx account geht nur pop3, kein imap, habe gerade nochmal geschaut. leider ist das so, bei web.de gehts auch mit nem free Account.... :flop: