Ohne Umverpackung, ohne Ladekabel aber mit Akku. Gerät hat schon einige Gebrauchsspuren und ein eplus software branding.
ist ohne rechnung funktioniert aber tadellos.
55 euro inkl. Versand (heute ohne vorkasse)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ohne Umverpackung, ohne Ladekabel aber mit Akku. Gerät hat schon einige Gebrauchsspuren und ein eplus software branding.
ist ohne rechnung funktioniert aber tadellos.
55 euro inkl. Versand (heute ohne vorkasse)
ohne Kratzer oder sonstige gravierenden Gebrauchsspuren.
---- V E R K A U F T ----
handytotal
- sehr nettes treffen zwecks geräte übergabe
316i_coupe
- sehr netter kontakt
- schnelle überweisung
-> absolut problemlose abwicklung
ich mach so zum beispiel ![]()
schrieb mal die imei und ich sag dir wie lange das gerät noch garantie hat.
garantie start war der 14.6.2006 und wurde bereits zweimal repariert, es kann also kein neues gerät sein.
ist aber auch nicht hillis schuld sondern eher ihres mobilfunkladens der ihr dieses gerät als neu ausgehändigt hat.
Nur mal so nebenbei, selbst die neue, richtige IMEI nummer ist nicht von einem komplett neuem gerät sondern ein refurbished gerät, mit nur noch einem jahr garantie.
Ich frage auch immer nach der IMEI-Nr, habe aber auch keine kriminelle Absichten, sondern ich will einfach mal checken was mit dem Gerät so los ist. Etwas weiter oben hat jemand einen Link gepostet, nämlichen diesen http://ebaylink.telefon-treff.…%26category0%3D%26fvi%3D1 hier, da wird ein Nokia 6131 NEU und OVP angeboten, da ich auf grund meines Jobs Zugriff zu allen Support Seiten der Hersteller habe, hab ich einfach mal nachgeschaut was Nokia zu dem Gerät sagt und siehe da
das gute Stück ist nicht neu sondern von 06/2006 und war schon 4!!! mal in Reparatur.
Ich kaufe nie, sei es hier oder bei ebay, ein Gerät ohne die imei zu kontrollieren. Das 6131 als neu zu verkaufen ist Betrug, nicht nach der IMEI zu fragen.