Hat das 6120 eigentlich gar keinen wap browser? irgendwie find ich nur den safari ![]()
Beiträge von 1981bjoern
-
-
----- V E R K A U F T -----
-
hab vorhin ein 6120 mit dem tph mini s bestellt, mein email kontakt war immer ein bißchen kurz angebunden dafür kamen die antworten immer prompt, hab jetzt ec-karte und perso als kopie per email verschickt, bin mal gespannt ob das was wird. gerät soll übrigens 70 Euro kosten.
-
Hi Leute ich hab ne Motorola Audex Bluetooth Jacke zu verkaufen, das gute Stück ist ungetragen.
Was das genau ist kann man hier lesen.
Übrigens funktioniert das entgegen der Spezifikationsangabe auf der Motorola Seite mit allen Bluetooth-fähigen Handys naja und halt ipods, aber das steht ja auch dort.

Preis: 400 Euro
-
In absolutem Top Zustand, will mir das 8600 zulegen und mich darum aus finanziellen Gründen von meinem geliebtem 8800 trennen. Es ist in absolutem Top Zustand, heißt das Displayglas ist ohne einen Kratzer oder überhaupt irgendwas, wurde auch immer mit Displayfolie geschützt, das Plastik über der Antenne ist ebenfalls absolu makellos, der Rest also das Edelstahl hat minimalste kleine Kratzer die man höchstens auf den zweiten Blick sieht.
Handy wurde immer geschützt, aktuell in dieser Tasche von raedan.de mit Mikrofaser-Innenfutter. Diese Tasche ist etwa einen Monat alt und gehört mit zum Lieferumfang, ansonsten ist das Handy natürlich in OVP mit komplettem Lieferumfang und Rechnung, Garantie hat es noch bis Ende Februar 2008.
Preislich stell ich mir so etwa 310 €uro vor, allein die Tasche hat schon 20 gekostet und ist noch wie neu.
Tauschen möchte ich das Handy nicht, NUR VERKAUF.
-
ich schließ mich mal an, von mir aus kann die GG auch bei 15 Euro liegen, 12 Euro wie vom Threaderöffner gewünscht wären natürlich besser

-
gibt es sowas auch für Nicht-Studenten?
Wäre sehr interessant zu wissen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von 1981bjoern

Gibt es auch ne Möglichkeit diese Menü-Icons auf einem anderen Handy zu nutzen?
das theme hab ich ja auf meinem 6300 aber die icons sind halt immer noch die alten.
kann hierzu keiner was sagen?
-
.... 210 Euro sind auch noch ok. Zustand sollte trotz des geringen Preises inkl. dem kompletten Lieferumfang und der OVP sein, außerdem sollte das Cover noch in Ordnung sein, zumindest das rückseitige. Außerdem ohne Simlock und Branding wenn dann nur o².
Vielleicht hat ja jemand eins für mich.
Grüße
Björn
-

Gibt es auch ne Möglichkeit diese Menü-Icons auf einem anderen Handy zu nutzen?
das theme hab ich ja auf meinem 6300 aber die icons sind halt immer noch die alten.