-
--- V E R K A U F T ---
Verkaufe ein LG chocolate in weiß. Der Lieferumfang ist komplett und das Gerät original verpackt und in wirklich gutem Zustand, d.h. nahezu ohne Kratzer und ohne Macken weil es die ganze Zeit in der mitgelieferten Tasche transportiert wurde.
Problem ist die Rechnung ist verloren gegangen wer dennoch Interesse hat einfach melden. Alter des Gerätes etwa vier Monate, außerdem ist es voll funktionsfähig.
Wenn sich jemand ohne den Preis drücken zu wollen bis morgen meldet wird es noch vor dem Wochenende verschickt.
Grüße
Björn
-
-
Gibt es sowas schon? Aber eine gute und solide Lösung. Kein universal Halter für 6,90 Euro.
Bei brodit habe ich noch nichts gefunden.
-
kann man von einem normalen genion m vertrag in den genion xl online also mit 15 % rabatt wechseln? :confused:
-
wer hat ein luna und kann mir folgendes beantworten: und zwar ob bei euch das Display im Stand-By verpasste SMS nicht wie üblich mit einem kleinen Briefumschlag anzeigt sondern nur mit einem Kasten?
-
Zitat
Original geschrieben von gargoil
Also dieses Luna Theme hätte ich auch gerne für die S60 3Edition und mein 6120c wäre klasse.

oh man das wär echt klasse :top:
-
und für mich prophonebonn bitte
sehr zuverlässig, sehr schnelle bezahlung und insg sehr angenehme abwicklung.
-
hat ihr schon jemand eine lösung gefunden? beim 6120 classic ist es nämlich genauso und ich finds auch ziemlich unpraktisch 
-
Zitat
Original geschrieben von 1981bjoern
hab zwei fragen an ebenfalls 6120 besitzer.
1. gibt es keinen wap browser mehr? (und wenn nein ist wenn man über o2 gprs mit internet browser öffnet wap-flat tauglich.
2. wie stellt man den energiesparmodus aus, also das der bildschirm nicht nach ner zeit komplett schwarz wird sondern das immer datum & uhrzeit angezeigt werden.
danke
Alles anzeigen
kann das keiner beantworten?
-
hab zwei fragen an ebenfalls 6120 besitzer.
1. gibt es keinen wap browser mehr? (und wenn nein ist wenn man über o2 gprs mit internet browser öffnet wap-flat tauglich.
2. wie stellt man den energiesparmodus aus, also das der bildschirm nicht nach ner zeit komplett schwarz wird sondern das immer datum & uhrzeit angezeigt werden.
danke