Die Nokia Bluetooth Maus LD-3W ist aus Juli 2007, und hat eine Rechnung von einem T-Punkt, läuft einwandfrei und ist in kompletter OVP mit KFZ-Ladekabel.
55 Euro inkl. Versand
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Nokia Bluetooth Maus LD-3W ist aus Juli 2007, und hat eine Rechnung von einem T-Punkt, läuft einwandfrei und ist in kompletter OVP mit KFZ-Ladekabel.
55 Euro inkl. Versand
-- e r l e d i g t --
Sollte in gutem Zustand sein, Frontcover und Tastatur können ggf von mir neu gekauft werden. Preis sollte stimmen, bzw kann ja per PN besprochen werden, freue mich auf Angebote.
guenmn
alles super. sehr schnelle Bezahlung, unkomplizierte Abwicklung!
:top: Preisupdate: 12 Euro :top:
Preisupdate: 64 Euro ![]()
:top: Preisupdate: 69Euro :top:
Verkaufe Logitech Cordless Desktop EX 110. Die beiden Geräte sind sauber und mit Rechnung von Amazon vom 07.09.2006 und funktionieren selbstverständlich einwandfrei.
Preis inkl. Versand 15 Euro
Verkaufe diesen 2 GB Philips GoGear digital audio video player.
Gerät funktioniert einwandfrei und hat keinerlei Macken oder Kratzer, original Kopfhörer sind unbenutzt und original Verpackung wurde auch ordentlich geöffnet. Das gute Stück ist im Prinzip wie neu. Rechnung vom MediaMarkt vom 29.08.2007 ist auch mit dabei.
Preis: 75 Euro inkl. Versand
und für mich
NokiaN95-1
sehr schnell und absolut unkompliziert! Danke Schön