Beiträge von 1981bjoern

Zitat

Original geschrieben von Christian
    Mal im Ernst - sollte das das einzige Problem an der Sache sein, hat man immer noch die Möglichkeit, uns eine PN zu senden, und dann holen wir die Bilder auch wieder aus dem Müll, wenn es gewissermaßen Unikate waren.

ja war es :( aber ist erledigt, gibt schlimmeres. ansonsten halte ich mich aus den streitigkeiten hier raus. die wahrheit liegt hier sowieso sicherlich in der mitte. und wieso man sich in foren streitet, abgesehen von konstruktivem gedankenaustausch von pro und contra, wird mir sowieso immer verschlossen bleiben.

naja wenn ich das nächste mal meine bilder vermisse, meld ich mich ;)

so long :rolleyes:

ich find diese löschtaktik auch wenig gelungen, muss ich einfach mal so sagen. mir wurde auch schonmal was gelöscht und zwar ein angebot mit bildern.

jetzt hatte ich diese bilder nicht mehr auf der speicherkarte und die links zu dem bilder hoster nicht gespeichert und nachdem der thread weg war, waren auch meine bilder weg.

Hab noch eins das ich mal bei einer Tombola gewonnen habe, Gerät ist ohne Branding und ohne Simlock, komplett in OVP und noch alle Folien drauf und von mir nicht benutzt worden.

Da ich es selber nicht getestet habe würde ich sagen ich verschicke es und der käufer zahlt nach erhalt und kurzem test. verkauf daher am liebsten nur an leute die in der vertrauensliste erwähnt sind oder ein schönes ebay konto nachweisen können

Ideales Zweithandy, oder ;)

Preis: 45 Euro

Hab ein unbenutztes SE Z550 ohne Branding ohne Simlock. Eine Rechnung habe ich nicht. Gerät ist ohne Gebrauchsspuren, in original OVP und mit unbenutztem Zubehör und funktioniert einwandfrei.

Preis: 75 Euro.

Wenn sich jemand zum Kauf entscheidet geht das Paket direkt morgen ohne Vorkasse raus. Bezahlung dann per Überweisung wenn das Gerät da ist. Ist das nicht mal ein Angebot Leute?

;)