Preise aber noch nicht bekannt, oder. Preise für das 4S, gibts da schon was?
Alles natürlich ohne Vertrag?
Beiträge von 1981bjoern
-
-
Ich verkaufe 4 Kompletträder auf Original VW Denver Felgen vom Golf 6 GTI!
Die Felgen haben keine Bordsteinschäden, lediglich ein paar kleinere Kratzer. In einem Reifen hat sich ein kleines Steinchen gemütlich gemacht (s. Fotos) laut Reifenhändler besteht aber kein Handlungsbedarf.
Aufgezogen sind Sommerreifen der Marke Bridgestone Potenza. Die Profilstärke beträgt ca. 5-6 mm, gefahren wurden Sie ca. 20.000 km und nur im Sommer.
Die DOT Nr ist 1209.
Die Räder waren auf einem VW Golf 6 GTI montiert passen aber auch auf alle anderen Golf 5 oder 6 Modelle, sowie versch. Seat oder Audi Modelle.
Anbieter kontaktieren550 Euro VB, Standort Bochum
-
Ich würde gerne msab vermerken.
Habe ihm ein Nokia Lumia 800 geschickt, ohne Vorkasse, er hat direkt nach Erhalt gezahlt.
Alles perfekt :top: :top: :top:
-
299 inkl. Versand. Rechnung liegt leider nicht vor da ich das Gerät bei einem Gewinnspiel gewonnen habe. Das gute Stück ist aber immer noch unbenutzt.
-
300 Euro inkl. Versand.
-
Noch zu haben...Bei Interesse könnt ihr gerne auch (realistische) Preisvorschläge machen.
-
Hallo zusammen,
ich biete euch ein nagelneues unbenutztes Nokia Lumia 800 in schwarz mit telekom Branding.
Das komplette Zubehör (Nokia CA-185CD USB-Kabel, Nokia Fast USB Charger AC-16, Schutzhülle (in Gehäusefarben), Nokia WH-902 Headset (3,5-mm-AHJ-Anschluss), Kurzanleitung) ist natürlich auch unbenutzt und mit dabei.
Alle Folien sind noch auf dem Gerät und es wurde nicht einmal zu Testzwecken eingeschaltet (ich bleibe bei meinem schönen 4S
Der 50 Euro App Gutschein gehört auch zum Lieferumfang.Preis: 319,00 Euro
Bin auch mehrfach in der Vetrauensliste :)
-
Fitzgerald :top:
Sehr netter Kontakt, rasend schnelle Zahlung, absolut vertrauenswürdig.
Sehr gerne mal wieder.
-
Blackberry Bold 9700 in schwarz
Gerät ist gebraucht, wurde jedoch immer pfleglich behandelt,
auf dem Display ist eine Schutzfolie so dass das Display absolut kratzerfrei ist.
Auch sonst ist das Gerät optisch in einem sehr guten Zustand.Lieferumfang:
- Blackberry 9700
- Akku
- Ladegerät
- Headset nicht dabei
- USB Kabel
- Bedienungsanleitung
- Software
- OVPPreis: 111 Euro
Wer schon immer mal ein BlackBerry haben wollte sollte hier zuschlagen

V E R K A U F T
-
Hallo zusammen,
würde hier gerne mein iPhone 4 16GB Telekom schwarz anbieten. Das Gerät ist aus Oktober 2010, Rechnung ist mit dabei.
Optisch gebe ich dem Gerät eine glatte 1 es wurde immer in einer Schutzhülle aus Stoff getragen, keine Macken, keine Kratzer, Original Zubehör ist komplett, Kopfhörer sind noch unbenutzt.
Das iPhone wurde auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, iOS 5 ist installiert.
Preis: unglaubliche 333 Euro inkl. Versand bei Vorkasse.
VG Björn