Frage an die Experten: Wird es das Handy auch in weiß geben? Hat da jemand eine Info?
Beiträge von 1981bjoern
-
-
Hallo zusammen,
ich verkaufe ein iPhone 4 32GB aus Vodafone Vertragsverlängerung.
Das Gerät ist mit Rechnung von gestern und ungeöffnet also original verschweißt.Gerätestandort ist Essen, also entweder Abholung und Barzahlung oder Vorkasse.
Bestimmt stehe ich auch im Vertrauensthread, war aber schon länger nicht mehr aktiv hier

Freue mich auch eure Anfragen
Preis: 600 €uro
VG Björn
-
Hallo zusammen verkaufe eine neue und unbenutzte PlayStation 3 80 GB mit Rechnung aus September 2009
Preis: 270 Euro oder ein vernünftiger Vorschlag
-
geht loooos

-
Zitat
Original geschrieben von SvenBln
Er will vermutlich ein legal "freies" Gerät...genau so siehts aus
außerdem will ich nicht ca. 500 euro auf einen schlag für ein handy ausgeben.sieht irgendjemand irgendwelche tücken oder zahle ich tatsächlich nur die 24 x 19,95 € + 29 €
-
meint ihr dieses iPhone 3G 8 Gb Angebot ist so ok?
24 x 19,90 € + 29 € = 506,60 €
Wäre ja ein echt guter Preis.....was meint ihr? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von x.85
Nicht Relax 50 sondern 50 Friends. Das ist korrekt.ok danke, da steht beides "T-Mobile Relax 50 Friends nur 18,00 €"....bei 9,95 € GG ist das ja fast geschenkt???
-
Ist das korrekt? [URL=http://talkthisway.de/details/408,26/3/3,3/nokia+5800+blau.htm]5800 mit T-Mobile Relax 50[/URL] (9,95 GG) und das Gerät für 18 €?
Danke für eine kurze Antwort.
-
Hab noch ein Nokia N73 in silber rumliegen. Leider ist beim Umzug der original Karton mit allem Zubehör, sowie Rechnung usw verloren gegangen.
Habe jetzt nur noch das Handy, Akku und Ladekabel.
Gerät funktioniert einwandfrei und hat nur geringe gebrauchsspuren. da ich es nicht mehr benötige und es nur rumliegt, biete ich es hier einfach mal für 70 Euro an :top:
-
Zitat
Original geschrieben von real Nokianer
tesastreifen an einer ecke aufkleben, und ruckartig abziehen.geht gar nicht, die sitzt so richtig bombenfest