Hallo liebe TT - Mitglieder,
bin auf der suche nach einem Vodafone Kombipaket Wochenende 60 Student
mit 40 SMS Paket und möglicherweise 10 / 10 Taktung
Suche ein Angebot mit maximaler Auszahlung...
Mit freundlichen Grüßen
Matthias1987
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo liebe TT - Mitglieder,
bin auf der suche nach einem Vodafone Kombipaket Wochenende 60 Student
mit 40 SMS Paket und möglicherweise 10 / 10 Taktung
Suche ein Angebot mit maximaler Auszahlung...
Mit freundlichen Grüßen
Matthias1987
So gut dann mal Hosen runter... ![]()
Bezahle fürs iPhone 8 GB inklusive gute Schutzfolie und Nappa Leder Tasche umgerechnet 420 €.
Ist der Preis schlagbar?
Bis jetzt stehen mir zwei Alternativen zu Verfügung:
1) Kurztripp nach London in den apple UK Store in der Regent Street...
2) Selbstbestellung ohne Urlaub aus USA, habe mir gestern mal versucht ein paar Infos zu besorgen....komplizierte und unglaubliche umfangreiche Threads waren die Folge, spätestens als ich mich gestern bei my us.com anmelden wollte und was zahlen sollte habe ich mich umentschieden...
Please comment
Best Regards
Haben diese Grauimporte irgendwelche NAchteile ??
Hallo liebe TT Mitglieder !
Mein Vater fährt in nicht alzuferner Zukunft nach Hong Kong, da ich nun weiß das er sich selbst bereits ein iPhone mitgebracht hat, wollte ich nun wissen, ob man das da ohne Vertragsbindung kaufen kann oder welchen Vertrag man dann quasi in der Schublade liegen hat?
Erhoffe mir dadurch einen etwas einfacheren Weg, als aus den USA mein iPhone zu bestellen...
Best Regards
Matthias1987
Hallo,
bin auf der Suche nach einem Vodafone Student 60 Minuten Vetrag gerne mit einem SMS Paket und maximaler Auszahlung?
VIelen Dank für eure hoffentlich zahlreichen comments...
Bis Bald
Hallo,
ich suche ein HTC P4350 Herald (VPA Compact IV, XDA Terra) in Verbindung mit einem Zehnsation Code 25 Sim only oder HW5 Vetrag.
Bitte um baldige Angebote...
Viele Grüße
:top: