ich meinte vodafone wochenende kombipaket 60., mit dem ich am wochenende umsonst mit freunden aus dem Vodafone Netz telen kann,und auch dt Festnetz.
Beiträge von Matthias1987
-
-
hallo ,
da mein vater in ein paar tagen in new york sein wird , würde es sich anbieten ein iphone zu kaufen...
Kann irgendjemand sagen ob die in NY wieder verfügbar sind ?
Gruß -
Guten Abend,
ich brauch dringend ein paar Infos...zum Kauf eines iPhones natürlich.
Also zur akuten Sachlage:
Mein Vater fährt am Donnerstag nach New York, jetzt will ich die Chance nutzen und ein iPhone, am liebsten 16 GB, haben.
Mein Vater meinte, dass man das iPhone nicht ohne AT&T Vertrag bekommt. Jetzt brauche ich dringend Hilfe:Erklärt mir mal bitte wie man sich verhalten, was man sagen soll im apple Store...
Wo in New York ist , einer ? bzw. Gibt es einen Store vllt sogar im Flughafen?
Um am Zoll vorbei zu kommen , ist klar iphone von sämtlicher Dokumentation trennen und per Post nachsenden...Wenn der KAuf gelingt werde ich euch wohl wieder belästigen, da ich dann bestimmt wieder fragen habe zum hacken und unlocken usw...
Aber bis dahin bitte ich euch HELFT MIR BITTE !!!
Viele Grüße
-
Hallo erstmal,
würde gerne fragen, wie es mit dem connecten zu den T-Mobile Hotspots aussieht.
Ein Bekannter meinte wenn man einen bestimmten Vertrag bei T Mobile abschließt , kann man fast überall in deutschen Großstädten ins Netz ?!?!
Geht das wirklich nur mit T-Mobile ?Wenn das auch mit Vodafone möglich ist , was würde das kosten ?
Danke für eure Antworten

Gruß
-
Wie wärs denn mit nem iPhone ?
-
ich würde natürlich auch nen studenten tarif nehmen mit nem40 sms paket...
sollte allerdings schon vodafon netz sein , weil die flatrate ja sehr günstig ist ... -
Wieso teuer , was gibt es denn günstigeres , also ich beabsichtige mit oder ohne iphone diesen vetrag zu nehmen !
-
Mich stören die, die in der 50 Zone 48 km/h fahren
und in der 30 er Zone 28 km/h fahren....:flop:
Geht gar nicht !
-
Habe soeben das iphone mit nem vodafone wochenend kombipaket 60 gesehen für insgesamt 391 €
Kann das stimmen ?
Das Angebot könnt ihr euch auch selber ansehen:http://www.mobile-connection.eu
Viele Grüße
-
Mhmm habe soeben auf http://www.mobile-connection.eu
den oben genannten Vetrag mit einem iPhone für insgesamt 391 € gesehen ,kann das wirklich sein ?