Neues Handy nur welches

• Hab nun am 04.04. die Möglichkeit ein neues Handy zu bekommen.

Hab Momentan das SW K850i und bin eigentlich ganz zufrieden. Möchte mir aber Testhalber ein Handy holen und bei gefallen umsteigen oder ggf. es wieder zu verkaufen. Hab mich bisher noch nicht wirklich informiert. Es gibt bestimmte Kriterien:

1. kein Nokia (mag ich einfach nicht)
    2. MP3 - fähig
    3. großen Speicher (auch über SK möglich ist egal)
    4. Kamera mit mind. 3 Megapixel
    5. guten Lautsprechern (beim Telefonieren und Musikabspielen)
    6. Bluetooth

das wäre nicht schlecht, muß aber nicht sein:
    - Touchscreen
    - Wlan

Sonst hab ich eigentlich keine Wünsche. Hab Momentan 2 Handys im Blickfeld, aber sonst hab ich mich noch gar nicht informiert.

1. LG Viewty
    2. MDA Vario 3

Aber bin für alles offen :top:

4 mal in der Vertrauensliste

• SonyEricsson P1i. :)
    Hat alles, was Du suchst - inklusive Touchscreen und WLAN.

Per aspera ad astra.
    iPhone 4, 16GB

• Das Viewty, den Kaiser von HTC (Vario 3), das P1i von SE, oder aber von SE K800i, K810i, K850i- was anderes gibts da jetzt nicht wenn du kein Nokia willst.

• Das P1i+ w960i gibts leider bei T-Mobile nicht, hat die Dame am Rohr gemeint. Die anderen werd ich mir mal genauer anschauen schon mal danke!

• wenn w-lan und tocuscreen kein muss sind, könnten auch samsungs slider g600/g800 interessant sein. haben auch alles, was du suchst.

• Zitat

Original geschrieben von bluejacker
    Wieso schließt du deinen Vertrag nicht bei einem freien Händler hier im Forum ab?

Will ja meinen jetzigen Vertrag behalten und auch bei T-Mobile bleiben, also ich will kein Mobilcom, etc. das mag ich gar nicht.

Iphone hatte ich mir auch schon überlegt, aber das ist mir hier zu teuer bin bald wieder ein paar Wochen in Amerika da werd ich mir evtl eines holen aber eigentlich will ichs gar nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Krappe
    Will ja meinen jetzigen Vertrag behalten und auch bei T-Mobile bleiben, also ich will kein Mobilcom, etc. das mag ich gar nicht.

Wenn du bei T-Mobile "bleiben" willst, heißt das, du hast schon einen Vertrag oder eine Prepaid-Karte dort (?).

Du kannst auch über freie Händler ORIGINAL T-Mobile-Verträge abschließen und auch verlängern. Bitte verwechsle "freie Händler" nicht mit "Providern" wie Mobilcom oder Debitel.
    Wenn du über freie Händler einen Original T-Mobile-Vertrag abschließt ist das im Prinzip das gleiche als hättest du den Vertrag in einem T-Punkt abgeschlossen. Lediglich die Gewährleistung für dein Handy läuft dann über den Händler oder eben einen Servicepartner des Herstellers.

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!