Beiträge von NoxX

das du noch 44 kontakte auf der sim ablegen kannst? :D
    die neuen karten können 200 kontakte verkraften.

wenn du in einen tarif mit zuhause wechselst, bekommst von der 1212 kostenlos eine neue um den zuhause schriftzug sicher anzeigen zu lassen.

ansonsten sind die sim karten eigentlich nur noch für den zugang zum netz
    zu gebrauchen. deine kontakte kannst bequem mit dem handy und "vodafone-mein adressbuch & outlook" synchronisieren.
    dafür müssen die kontakte aber von der sims ins handy kopiert werden.

Zitat

Original geschrieben von H&S
    Schätze mal, dass es sich um die "ZuHause Web FairFlat" handelt, die nur im @home-Bereich gilt... . Sinngemäß so als Übergang, bis vfd2 tatsächlich mit der dsl-line Verbindung arbeiten kann. Jedoch mit kostenfreier Mindestlaufzeit.

Gruesse vom KURTi

http://www.vodafone.de/privat/…es_87705_89715.html#89685

Zitat

F: Kann ich das Handy als Modem auch kostenfrei weiternutzen, wenn der DSL-Anschluß geschaltet ist?
    A: Ja, Sie können auch nach Bereitstellung des Vodafone DSL Anschlusses das Handy innerhalb ihres Web-ZuhauseBereiches im Rahmen der ZuhauseWeb FairFlat zum Surfen nutzen.

..und irgendwo stand, das _frühstens_ im april 2007 die fair flat zur "zuhause fair flat" wird.
    dies bedeutet also, das man bestimmt länger als april DE weit surfen kann und die fair flat bestehen bleibt - auch wenn dsl geschaltet ist.
    ergo: doch ein pluspunkt ;)

Zitat

Original geschrieben von maximumhandy
    Stimmt - keine Ahnung was o2 da beabsichtigt. Ist doch nicht gerade in deren Interesse, zu Serviceprovidern, die ja Konkurrenz sind, zu verlinken.

Da wird es wohl Ärger geben ;-)

heisst das nicht "mein mobilcom" ? :confused:
    "meine mobilcom" klingt eher danach, als hätte der webdesigner auch direkt
    noch einen din-a4 zettel für einen vodafone fachhändler zum auslegen ins schaufenster mit ausgedruckt :D

Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999 Sondernummern sind zwar etwas günstiger aber immer noch viel zu teuer dan lieber tocall

ach so und guenstiger ist also kein vorteil? :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    Handy werden nur im VF Netz gesperrt im in allen anderen Netzen kann man das Handy noch verwenden.

und auch das ist kein vorteil gegenüber d1? :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    Anrufe zu einer nicht T-COM Nummer sind bei allen Mobilfunk Anbieter kostenlos.

ach sö. na dann vorteil d1 - gegenüber t-com :D

....und telefoniert man bei d1 1.200 minuten ists direkt ~40€ teurer :)

was ich nicht verstehe:
    - in KombiPaketen UMTS-Paket, auch wenn man es nicht braucht

wieso minuspunkt?
    ist doch kostenlos dabei und der umts-bonus muss nicht für 5€ extra gebucht werden.

zu dem vorteil vodafone:
    + vergünstigte Sonderrufnummern (0180x) aus der Zuhause Zone möglich
    + gestohlenes Handy wird gesperrt (bieter _keiner_ sonst an)
    + bei DSL ist die "umts fair flat" und "mein PC" kostenlos dabei
    + bei anruf zu einer "nicht t-com festnetznummer" kein aufschlag

p.s. die verbrauchten inklusivminuten können auch telefonisch abgefragt werden.
    diese weekendflat bei d1 ist doch auf 1.000minuten begrenzt oder? also eher
    ein minuspunkt im vergleich zu vodafone

Zitat

Original geschrieben von biketunE Doch hier im Forum scheint es wenig Interesse daran zu geben. Wieso?

genauso gut könntest du in einem VW forum die frage stellen, ob du einen astra kaufen sollst :rolleyes: :cool:

es ist halt ein reines rechenexempel und vermutlich "fährst" du billiger, wenn du
    den studentenvertrag über einen freien händler machst und auf die frei sms verzichtest.

Zitat

Original geschrieben von Flöz
    Früher gab's doch von Mannesmann auch noch diese Werbung:
    "Lieber D2 heißen und die Nr. 1 sein als umgekehrt!" :top:

du meinst den hier?

wie es anders gehen kann - vor allem wenns offiziell ist - zeigt die t-mobbing company

hm...
    auf der tarifseite zur superflat wird extra hingewiesen das der "umts bonus" hinzugebucht werden kann.
    http://www.vodafone.de/privat/…ertraege/super_91280.html
    und beim umts-bonus steht das mit vid-telefonie
    http://www.vodafone.de/privat/…raege/optionen_65728.html

in der preisliste steht aber vid-telefonie zum preis der sprachtelefonie, also sollte in der sim-only variant das so drin sein ;)

ich meinte im obrigen thread, das die umts nutzung ansich (wie gsm) möglich ist.