die umts nutzung ist überall bei vodafone möglich, der umts bonus ist in der sim-only variante nicht enthalten
Beiträge von NoxX
-
-
Gryphone: der musicdownload entfällt auch nicht, ist ja im "umts-bonus" enthalten. nachteil gibts eigentich keinen. hättest du das 100er umts+ paket würde dir happy-abend flöten gehen, aber das ist ja im 50er eh nicht dabei
evtl. solltest du die 10/10er taktung für 3€ dazubuchenTTubbie nur mit hilfe einer kündigung und einem längeren gespräch mit dem
typen der dann anruft
-
das portal kannst auch hier testen: http://www.vodafone.de/live/vodafone_live_portal/index.html
-
-
oder eine callya karte nehmen

-
sehr schöner renner :top:
nach dem schumi aufhört ein grund mehr wieder die mercedes flaggen rauszuholen und bmw zu meiden -
das mit dem sturzsensor ist und bleibt aber nur eine technische erweiterung des vitaphones

auch wenn diese erweiterung schon eine interessante ist -
ehm, das gibts ansich schon mehrere jahre - schimpft sich vitaphone
-
ich finds gut wenn e+ über 1&1 dsl anbietet!
...ist o2 nicht mehr der einzige anbieter der poweruser kündigt
:cool: -
Re: Kleinkram Frage zwischendurch
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot Natürlich will ich mich jetzt da nicht beschweren... ist das bei allen "alten" V50 Student Verträgen jetzt so gewollt oder eher "Einzelfall"?
das ist soweit korrekt, da seit "längerem" (keine ahnung wann) die fremdnetzoption
bei den normalen minutenpakete für studenten inklusive ist.