Beiträge von NoxX

ansich eine gute idee freak, aber so viele arbeitslose haben wir in DE dann auch wieder nicht :D
    dafür gibts ja dann die sms oder den "kurzen" anruf bei der 1212.

grundsätzlich muss ich (auch mit roter brille) sagen, finde ich es gut.
    wie kenny richtig erkannt hat, sollte es zum vorteil sein und die berechneten
    datenkosten der letzen monate werden ja auch noch gut geschrieben.

wenn die einrichtung dann doch zu voreilig ist oder einer das nicht einsehen kann oder will das er im endeffekt spart, ist die option ja schnell gelöscht.

Zitat

Original geschrieben von kenny1310
    Mir hat Vodafone vor einigen Monaten auch diese Tarifoptimierung verpasst und ich fand das sehr gut. Habe dadurch über 40 Euro gespart die mir aus Kulanz erlassen wurden.
    Ich verstehe nicht wieso sich manche immer so aufregen müssen. In diesem Fall ist es ja offensichtlich so, dass der Kunde tatsächlich vor einer höheren Rechnung geschützt wird und dass sogar angefallene Gebühren erlassen werden, wenn man sich für diese Optimierung entscheidet. Sollte man das Angebot nicht nutzen wollen kann man ja wie bereits erwähnt kostenlos über die telefonische Kundenbetreuung widersprechen.

pssst nicht zu laut, du darfst hier nicht pro vodafone reden und sachen anders sehen.
    immer schön gegen vodafone sein :top:
    aber wie gesagt.. pssst

ja der adapter ist dabei, aber war jetzt bei saturn und mm und beide sagen für den m2 (auch mit adapter) gibts keinen cardreader :(

...und mit den beschreibungen auf der rückseite der ausgestellten reader bin ich
    ehrlich gesagt nicht klar gekommen ;)

ich dackel dann morgen nochmal los - dankeschön chevy

Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    Dafür hat VF das Reiseversprechen was wohl 10x mal besser ist als die Roaming Option von T-Mobile und gespräche ins ausland macht man am besten über Toocall oder freecall

nicht unbedingt 10x, aber 29cent aus dem ausland nach DE oder innerhalb des auslands zu telefonieren ist schonmal ein "etwas" niedrigerer preis als bei jedem andernen netzbetreiber ;)

zudem telefoniert man für 13cent in die festnetze der eu länder.

zur superflat kann auch dsl gebucht werden und die sonderrufnummern (0180 / 0137) kosten "nur" zwischen 10 und ~22cent / minute.

aus den neuen kombitarifen ist der wechsel in die superflat nach 3monaten möglich (siehe infodok 477, seite 3), lässt sich also evtl. nen euro sparen wie bei t-mob ;)

--------
    was ich jetzt nicht weiss... ist der quickcheck kostenlos oder kostet der anruf ebenfalls 29cent wie bei t-mob?

...und wenn du noch einen schwerlaster dazubestellst, reicht die kabelrolle grad noch so bis zu innenstadt :D

und bevor du dich (wieder einmal) unnütz aufregst:
    dein ansatz ist für "zuhause" richtig - mobil (und dafür ist ja u.a. mein pc ausgelegt) ist das ein vergleich von äpfel und birnen