-
Zitat
Original geschrieben von timbercom
Einverstanden, dann geht es also nicht um den § 19 TKV bzw. die Anwendbarkeit speziell für diese Vorschrift, sondern um die Anwendbarkeit der *gesamten TKV* für den Mobilfunkbereich?
nö, § 19 ist schon richtig.
das einige tt´ler probleme mit dem lesen haben, ist ja spätestens bei einem bestimmten homezone thread bekannt 

-
aber nur weil du lieb fragst 
die tkv bezieht sich nur auf festnetzklamotten (festnetz, preselection, dsl) und gilt nicht für mobilfunkdienstleistungen.
noch einfacher thema vodafone:
- handy -> sperrung jederzeit
- würde vodafone festnetz (wie arcor) anbieten -> sperre ab 75€
- dsl -> sperre ab 75€
hoffe das ist nun verständlich :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von timbercom NoxX: Du sagst so selbstverständlich "falsche Aussage"... aber sind sie nicht "Anbieter von Sprachtelefondienst"?
also ganz ehrlich, ich denke ich habe dazu alles gesagt.
-
ja - was aber durch den kombi tarif eh abgedeckt ist :p
-
Zitat
Original geschrieben von 0171
So mies T-Mobile auch zur Zeit drauf ist, man muß schon sagen, daß die in Vertrags- und Laufzeitdingen wirklich immer noch eine ganz andere Kategorie darstellen - im Vergleich zu E-Plus oder auch Vodafone...
na da muss ich dir aber mal widersprechen
bei vodafone sind zwar die tarifwechsel zum rechnungsabschluss nur möglich und nicht x-mal mittendrin, aber ein summenlaufzeitprinzip hat vodafone nicht.
auch bei einer vorzeitigen vertragsverlängerung packt vodafone die "abgeschnittenen"
monate nicht oben drauf, sondern verlängert den vertrag um 24monate ab
datum der verlängerung.
-
öhm das sind ja datentarifoptionen - was ja bedeutet das man diese option dazu buchen kann 
wenn du schüler/student etc bist, gibts ja (wahrscheinlich) 12,45€ rabatt auf die neuen kombitarife, dann wärst du bei 22€ inkl. diesem umts bonus
-
der zugangspunkt ist zwar der selbe, aber im kombi ist nur das live portal kostenlos mit drin und da du ausserhalb des portals seiten aufrufst, kostet es.
hier findest du die zubuchbaren datenoptionen
http://www.vodafone.de/privat/…tnetz/internet_54019.html
tipp: bestell dsl, dann ist die 5gb fair flat kostenlos dabei und (ziemlich lang) unbegrenzt deutschlandweit nutzbar 
-
hi,
welchen cardreader würdet ihr eigentlich für ein m2 stick vom k800 empfehlen?
-
klar wenn man nur e+ leute befragt 
-
eh martyn?
schnall ich jetzt 
du bekommst mit dem gewerbeschein geschäftskunden-konditionen - "mehr" nicht.
um auch geschäftskunde zu werden brauchst du schon einen handelsregister