Beiträge von NoxX

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Wenn du mal ehrlich wärst u. die rote Vodafone Brille abnehmen würdest, dann würdest du zugeben das nur ein ganz kleiner Teil der Kunden diese Dienste *wirklich braucht* u. tatsächlich nutzt.

Das wäre ja genauso als wenn Volkswagen plötzlich ab 1.11. den VW Passat nur noch mit Anhängerkupplung incl. Wohnwagen verkaufen würde bei einem Aufpreis von sagen wir 15.000 €, obwohl höchstens nur 3 % aller Passatfahrer dies so brauchen. :D;)

wie immer du meinst, du (ihr) habt recht und ich unrecht :top:

du hast doch bestimmt einen rv verantworltichen, frag den doch mal.
    meistens gibts innerhalb der rvs diverse kombinationsmöglichkeiten.

...und wenn deine freunde zu vodafone gehen, erübrigt sich vieles ;)

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    6 Monate bis anfang 2007 :confused: :D :top:
    SCNR;)

nun, wer vodafone kennt, weiss das "anfang nächstes jahres" nie und nimmer der 01.01.2007 gemeint ist :D
    daher gehe ich einfach mal vom frühjahr aus

Zitat

Original geschrieben von mayday7 Dachte du bist schon bei Arcor, beim echten Arcor anschluss hast du doch mehr vorteile zum Beispiel VoIP, weiss nicht ob du Verwandte im Ausland hast, aber ohne VoIPnutzung würde ich diesen Schritt nicht wagen, wenn du da öfter ins Ausland anrufst wirds teuer.
    Check mal die Auslandspreise, die sind etwas gesalzen.
    gruß mayday7

jo bin noch bei arcor, aber wenn das so alles stimmt nicht mehr lange :top:
    was will ich mit voip? und 13cent ins ausland ist zwar teurer als bei arcor, aber noch so im rahmen.

also wahrscheinlich mindestens noch gute 6 monate hsdpa unterwegs lau nutzen?
    sehr nett ;)

trotzdem noch eine frage bei der ich mir nicht schlüssig bin..

ich schliesse dsl bei vodafone mit dem zuhause anschluss ab, portiere
    meine isdn rufnummern auf diesen anschluss und stecke die karte in die
    voice box - bekomm ich dann die fair flat auf meiner hauptkarte gebucht?

hallo,

weiss einer zufällig ob es tatsächlich stimmt, das die 5gb umts/hsdpa fair flat auch nach dsl aktivierung weiterhin kostenlos bestehen bleibt?

dann hätte man ja ein dsl flat zuhause und umts/hsdpa unterwegs für ~40€.

je nach antwort bin ich schon am grübeln dann meine 4 isdn nummern auf
    meine zuhause option zu portieren und hätte dann ja eigentlich eine
    nahezu vollkommende surf abdeckung, oder habe ich da einen :apaul: :confused:

Zitat

Original geschrieben von Alphalifestyle   NoxX: Hast du vielleicht einen Link zu dem Tarif?

naja, so richtig offiziell ist nur die pressemitteilung und ein bissel der "neue vodafone tarife" thread hier im forum.

@mezzomania
    die superflat kostet ja ohne handy 35€ (inkl. festnetz) und 45€ mit handy-erwerb.
    fremdnetze 29cent.
    aber man kann wohl das reiseversprechen dazubuchen, was evtl bedeuten könnte, das man für 75cent + 29cent im ausland telefonieren könnte.

wenn du umts/hsdpa nutzen willst, bist du mit e+ am schlechtesten beraten, mit d1 ganz gut, aber führend ist (auch wenn das typische tt-geheule nun los geht) dort vodafone derzeit.

ab 16.10. könntest du ein kombipaket student abschliesen
    120minuten: 34,95€ - 12,45€ rabatt = 22,50€ inkl 150sms
    240minuten: 49,95€ - 12,45€ rabatt = 37,50€ inkl 150sms
    inkl umts content und weitere billigere sachen wie das reiseversprechen oder z.b. für 13cent ins ausland telefonieren.