stand hier mal, angeblich -10€
Beiträge von NoxX
-
-
hi,
ich habe gerade auf onlinekosten.de den artikel gelesen, das vodafone statt dieses jablatron eine voicebox rausgebracht hat.

was mich jetzt interessieren würde, ob jemand die schon live gesehen hat bzw
schon getestet hat ? -
zuviel rabatt? :eek:
im endeffekt ist der rabatt doch gleich geblieben, da die studenten die 7,50€ bekommen + fremdnetz kostenlos, was ja den 12,50(45) gleich kommt.
-
also haben die das mit 10% / 20% belassen für die neuen kombis :confused:
das wäre ja mal sehr geil
-
huch :eek:
mayday hat ja o2 im profil, ist so ungewohnt das ein nicht e+´ler direkt versucht gegen vf was zu schreiben.
und nö, ich hab kein problem mit e+, die haben ein problem mit vodafone :top:klar ging/geht es um t-mob und d2, daher habe ich deine antwort ja bissel differenziert bzgl. umts & co

-
ach ja, da hab ich doch glatt die glorreiche e+ regel vergessen:
was e+ nicht anbietet, braucht auch keiner
-
weiss einer zufällig wie das mit dem rabatt für geschäftskunden/gewerbetreibenden bei den neuen tarifen ist?
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Da nehmen sich die beiden mal wieder nix, 50 Minuten ueberall hin fuer 7,50 EUR.naja, nur wenn man den umts content von vodafone ausser acht lässt

...und das reiseversprechen und und und -
Zitat
Original geschrieben von Martyn UMTS Bonus wird sicher entweder 3 Monate wie bei KombiComfort oder 24 Monate wie bei den KombiMinutenpaketen inklusive sein.
wäre ich mir jetzt ehrlich gesagt garnicht so sicher
denn bei der superlfat mit handy (45€) steht explizit drin, das der umts bonus dabei ist, bei der superflat ohne handy (35€) nicht. -
Zitat
Original geschrieben von Martyn BTT: Gibts zu Vodafone Online Verträgen eigentlich ne Papierrechnung oder nur Onlinerechnung?
auch beides
du kannst also wählen zwischen
- papier
- papier & online