lt. teltarif sogar mit "meinPC" inklusive :top:
Beiträge von NoxX
-
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Noxi, das mit dem Lesen klappt aber immer noch nicht so wirklich... Gesucht wird ein Vertrag mit MNP - smobil schafft da immerhin 0 von 2 Punkten
bei dir aber auch nicht so richtig
ZitatOriginal geschrieben von HandyFreak9999
Ich glaube das bringt nix der kapiert das nie.genau :top:
-
wenn die studentenkonditionen ähnlich dem jetzigen prozedere sind (also 7,50rabatt wie beim handyverzicht), dann müsste es ja jetzt eigentlich 10€ rabatt inkl. handy geben.
CookieMonster: bis jetzt hat vf noch nie nach einer legitimation gefragt

-
Zitat
Original geschrieben von Schneebastian
Ich habe die ALDI-KArte nur erwähnt, weil MEINE MUTTER die hat und ich zeigen wollte dass sie damit kein Netz hat - mehr nicht.
ich weiss das
wollte halt für deine mutter die alternative aufzeigen. -
Re: 5€ Gutschein für computeruniverse.net
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bergaufbergab
Hier ist noch einer für computeruniverse.netA799086B-13DE-4977-A93F-5C010ADF3593
Gutscheinwert: 5€
Mindestbestellwert 50€
gültig bis 03.10.2006Gruß
bergaufbergab
dafür hab ich auch noch einen anzubieten:
8A655762-C773-4A80-BCE6-1F262C9D44FC -
Zitat
Original geschrieben von HandyFreak9999 ICH HOFFE ES IST JETZT KLAR FÜR DICH UND DU SUCHST DIE JEMAND ANDERES DEN DU NERVEN KANNST!!!!!
was hast du eigentlich für ein problem ? (ausser einer klemmenden shifttaste)
das die e+ azubis immer so rumheulen müssen
:flop:da muss 0171 wohl seine meinung so langsam revidieren

aber extra für dich nochmal die passage auf die ich mich bezog
ZitatOriginal geschrieben von Schneebastian Meine Mutter hat die ALDI Karte oder so, auf jeden Fall irgendwas was übers E-Plus Netz läuft und bei uns im Haus hat die keinen Empfang

ich hoffe auch du hast es jetzt endlich verstanden
harley: deshalb schrieb ich ja auch wechseln - nicht portieren

-
hab ich.
und nun?nicht sauer sein das ich es wage von aldi abzuraten und auf smobil zu wechseln.
wird ja alles gut e+das er zu vf oder d1 will ist mir auch klar, ging allein um die aldi prepaid karte.
wozu also mit (bei ihm) schlechten empfang rumturnen wenn er guten
empfang haben kann? -
Zitat
Original geschrieben von Schneebastian
Ich wohne in Kamperbrück, also kurz vor Hoerstgen...Meine Mutter hat die ALDI Karte oder so, auf jeden Fall irgendwas was übers E-Plus Netz läuft und bei uns im Haus hat die keinen Empfang
holt euch doch einfach eine smobil karte von schlecker.
zu einem paar cent billiger und auch umts nutzbar sowie keine monate warten auf ein vernünftiges netz -
ach und wer ist so super günstig?
e+ ?mann waren das noch zeiten hier als tt o2 lastig war
-
und die kostenlose 1212 und und und
harley: ne ne lass mal, von den mühlen gibts nur zwei. eine bei ihm und eine in grüne farbe - und das brauch ich beides nicht