bei saturn gibt es (nur am) samstag das nokia 6070 für 99€
hat zwar nur eine vga cam und kostet 19euro mehr, aber ist dafür flitscheflatsche neu ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bei saturn gibt es (nur am) samstag das nokia 6070 für 99€
hat zwar nur eine vga cam und kostet 19euro mehr, aber ist dafür flitscheflatsche neu ![]()
du musst den happy live dazubuchen (5€ / monat)
ZitatOriginal geschrieben von Airmax
Für 35,- Euro bekomme ich doch heute schon einen DSL 2000 Anschluss mit Flatrate und Telefonanschluss.
na dann telefonier du mal mit der deiner telefonflate paar minuten ins d2netz ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Da finde ich nur leider nix das das Guthaben nicht vorher abgebucht wird...
ja ebend
wenns wie bisher vorher abgebucht wird und am nächsten tag wieder gutgeschrieben würde, würde es dort bestimmt (analog den valentinsaktion) auch stehen ![]()
den preis für abend und wochenende kann man durchs 3monats abo auf 7,50 und 5 euro senken
gut das der thread im geplauder ist.... ![]()
preis anheben? :confused:
bis zu 1,20euro / minute bei e+ find ich schon angehoben genug ![]()
nicht vergessen: billig != günstig ![]()
kündige die verträge und am kündigungsdatum kannst du dich mit der tarifwelt
immer noch auseinandersetzen
du kannst über dier 1216 versuchen deinen zuhause bereich vergrössern zu lassen.
evtl. würde ich aber aus den 50metern 20meter machen ![]()
das alles inkl. mehr umts content zu niedrigeren preisen und ein deutlich besseres umts netz bietet doch vodafone, warum also zu t-mobile wechseln ? :confused:
bei vodafone erhälst du beim online abschluss auch 150sms dazu oder das 300er sms paket für 10€
also am handy kann es nicht liegen, von d1 und von d2 kommen auf mein k800 mit d2 karte grössere mms problemlos an