Beiträge von NoxX

im grunde genommen stimmt das so weit, bei vodafone gilt die vertragslaufzeit immer ab datum der verlängerung.

allerdings hast du ein paar rechenfehler bei dir :)
    wenn dein vertrag bis juli 07 geht, kannst du frühstens im april 07 verlängern.
    4monate vorher wären märz 07 ;)

verlängst du im april 07 läuft der vertrag bis april 09

Zitat

Original geschrieben von JaRule
    1. Wenn ich dann den Zuhause Bereich bei mir zu Hause hab (lol), dann kann ich umsonst telefonieren, ok aber kann ich dann auch eine Option wählen, dass ich die 50 min bzw 100 min in andere netze abtelefonieren kann, wie ich es derzeit habe?

mein fehler, die 50minuten gelten ausserhalb des zuhause bereichs und im zuhause bereich in die fremdnetze (falls du die fremdnetzoption gebucht hast)

Zitat

2. Bietet sich dann an im Netz zu bestellen, damit ich für die 2 Jahre kein SMS Packet brauche, weil da spar ich ja dann oder? Ist da kein Haken dran?

der haken ist das du bei einem freien händler unter umständen einen besseren preis fürs handy bekommst

Zitat

3. Wenn ich die Zu hause Option wähle, dann muss ich das mit den 4 cent nicht beachten, da ich dann eh umsonst telefoniere oder?

nein ;) mit der zuhause option zahlst du 4cent ins festnetz - nur mit option+flat ist alles (ausser fremdnetze) kostenlos

Zitat

4. Wie bekomme ich raus, ob ich bei der Vertragsverlängerung was zahlen muss, denn ich hab am 30 Nov. 2004 meinen Vertrag verlängert, wann kann ich dann verlängern?

normalerweise sind das ~11€ pro monat bei vodafone
    mein tipp: 1212 anrufen und tarifwechsel in das kombipaket wochenende (evtl. doch besser für dich!?) wünschen. so sparst du schonmal ein paar euros.
    im november sieht die tarifwelt bei vodafone bestimmt ein bissel anders aus und es könnte sein das sich die jetzigen ~30euro zuzahlung garnicht rechnen ;)

Zitat

Allgemein kann ich sagen, dass die Option zu hause doch nicht schlecht ist, aber ich hab noch einen normalen ANschluss, besser wärs am Wochenende!

Also bietet sich das an, was Axelchen gesagt hat oder?

Leute sorry dass ich so "planlos" schreibe, aber ich hab mich damit seit Jahren nicht mehr beschäftigt! Das passende Handy zum Vertrag weis ich allerdings auch noch nicht!

na normalen anschluss nach zuhause portieren und direkt dsl mitbestellen :D

/edit
    du hast das umts 100 paket? da ist doch noch happy abend dabei, welches du beim kombipaket für 7,50 dazubuchen müsstest, wenn du viel zwischen 20 und 08 uhr telefonierst

also wenn du oft von zuhause aus telefonierst (bzw fest an einem x-beliebigen festen ort) würde sich sogar das kombipaket zuhause für 20€ + 15€ zuhause flat ins fest- und vodafonenetz lohnen.
    die 50minuten wären dann ausserhalb des zuhause bereichs zu nutzen - je nach dem wo und wie oft du halt telefonierst ;)

bei einer verlängerung online gibts aber im 50er paket nur 40 frei sms :(

Zitat

Original geschrieben von Avalanche
    Stimmt, das Booster haben wir dieses Wochenende vergeblich gesucht im Plus. Bigpump gibts aber nach wie vor, aber ich glaube das hast du auch nicht gemeint.

booster bzw puma ist wirklich bei plus aus dem sortiment genommen worden, war auch letztens leicht verärgert als ich meine reservere auffrischen wollte.
    die haben jetzt "111" in 0,33 dosen (kein dosenpfand!) für 0,79€ als "ersatz".
    zwar immer noch billiger als bull (0,2 für 1,89€) aber teurer als das puma 6-pack :flop:

hab mir jetzt in einer jet tanke die 1l flasche von effect (nicht die aus der apotheke :D ) geholt und muss sagen, das zeug ist auch garnicht mal so übel

Zitat

Original geschrieben von Gryphone
    Soweit ich weiß mußt du bei D2 jedes Jahr einen Nachweis erbringen daß ...

dann weisst du allerdings mehr als wir hier :D
    noch kenn ich keinen einzigen der eine anforderung von vodafone erhalten hat

Zitat

Original geschrieben von thekringel
    Ja aber scheinbar scheint das deutschlandweit nicht allzuviele Mitarbeiter zu betreffen, sonst hätten es eben viel mehr und der Smart Follower E+ würde UMTS ausbauen wie verrückt :D

da fällt mir doch direkt das "non plus ultra" zitat ein:
    was e+ nicht anbietet braucht auch keiner :rolleyes:

das hattest du nicht dabei geschrieben :rolleyes:

der happy live ist im tarif dabei - da ist im live portal soweit alles kostenlos.
    ausser du surfst auf andere seiten ausserhalb des portals oder im portal nach
    ankündigung das es jetzt etwas kostet.

sind solche schlecht zitierte postings nicht herrlich?

zitiert man

Zitat

Der Verkauf der Proximusbeteiligung kommt für Experten wenig überraschend, da diese Beteiligungen noch Teil der früheren Vodafone-Strategie seien

und

Zitat

Vodafone lege jetzt das dadurch gebundene Kapital frei.

sowie

Zitat

Belgacom teilte mit, dass 2006 mit einem weiteren Umsatzrückgang zu rechnen ist.

ist das wirtschafltich ein guter zug ;)