kurze (evtl. blöde) frage...
...verbrauchen die animierten themes mehr akkuleistung?
bzw wenn, wäre das überhaupt spürbar?
Beiträge von NoxX
-
-
Zitat
Original geschrieben von 0171
Warum muß Vodafone hier eigentlich immer pauschal in Schutz genommen werden?!?
Mich nervt diese allgemeine Selbst-Schuld-Mentalität der Marke "ich bin unfehlbar" im Forum gelegentlich etwas...
liegt vielleicht daran, das die 80% tt-e-netz´ler pauschal versuchen vodafone schlecht zu machen und rum heulen wenn sie es nicht schaffen.zum thema:
jo dieser briefzusteller (dws oder so heissen die) ist nicht wirklich der beste.
aber man kann sich auf eine "blacklist" stellen lassen, dann kommt die gute alte post ag wieder -
hi,
nach dem ich mal wieder meine nvidia xp treiber aktualisiert habe, habe ich nun
bei jedem XP start folgende meldung auf dem bildschirm:
das nervt ein bissel an

weiss jemand wie ich die meldung ausstellen kann? -
Zitat
Original geschrieben von senta Meine Schwiegermutter ist nicht blöd und nicht taub.
hat auch niemand behauptet - obwohl das einige bekannte von ihren schwiegermüttern behaupten
wenn der dreiton erklingt und ihr die flatrate habt, sind alle gespräche ins fest- und vodafonenetz grundsätzlich kostenlos.
mir sind in den letzten monaten kein einziger cent dafür berechnet worden.
auch hier lässt sich nur mutmassen was das problem ist...
evtl. eine von vodafone wegportierte 0172 rufnummer die jetzt z.b. bei d1 ist?
diese gespräche sind dann nicht kostenlos.am besten mal den einzelverbindungsnachweis kontrollieren
-
Zitat
Original geschrieben von senta Nein, es wird nichts umgeleitet. Stell Dir Folgendes vor: Jemand, den Du kennst, will Dich anrufen. Er hat nur Deine Festnetznummer. Also wählt er an seinem eigenen Telefon zu Hause die Telefonnummer die Du ihm angegeben hast und geht davon aus dass ihm dafür der Festnetztarif verrechnet wird. Ihr telefoniert eine gute Stunde lang. Mit der Telefonrechnung kommt für Deinen Bekannten dann der Schreck (denn er zahlt den Handytarif) und vielleicht ruft Dich derjenige dann nicht mehr so gerne an... Bei "Omis" die eine magere Rente haben fällt sowas tatsächlich ins Gewicht!
sorry, aber das ist kaum ein problem von vodafone sondern von dem netzbetreiber von dem aus die vodafone-festnetz-nummer angerufen wird.
die rechnung würde ich ganz gerne mal sehen, bei der eine festnetznummer zu
mobilfunkkonditionen abgerechnet wird....
wahrscheinlich wurde von o2 aus angerufen, die haben ja öfters abrechnungsprobleme
wegen dem zuhause bereich, am besten ein 5. mal (auch wenns schwer fällt)
die 1216 von der schwiegermutte aus mit dem zuhause anschluss anrufen.
ertönt bei gesprächsbeginn der dreiton ist alles in ordnung.
evtl. von mehreren orten aus mal ein gespräch aufbauen und auf den dreiton achten.
kommt er nicht, nochmal bei der 1216 deutlich reklamieren, in manchen fällen wird der bereich sogar erweitert -
Zitat
Original geschrieben von qwqw
Bestimmte Threads entwickeln sich aus sonst untergehenden, Nebensächlichkeiten in anderen. Ursprünglich war die Nachricht vom "Vodafone Kombi Kompakt Spezial" wie er genannt wurde ja schon am 8.9.06 hier im Providerforum zu lesen.
was ja wiederrum bedeutet, das vodafone das "pilotprojekt" schon längst (heimlich) gestartet hat und t-mob dies schnell per pressemitteilung ab oktober offiziell vermarktet und so mal wieder den anschein erweckt das vodafone nur nachzieht.
erinnert mich an die bestfriend nummer von damals (10% rabatt zu einer bestimmten nummer), das nutzte ich bei d2 schon ~3monate als d1 dies auch mit einer grossen werbekampagne rausbrachte und alle d1´ler der festen überzeugung waren das d1 dies als erstes angeboten hatte. -
Zitat
Original geschrieben von Dale5 FAZIT: Ich bin mit Gesamt: 90,95 Euro, für mich "Bestens" versorgt.
und genau das ist das problem!DU bist bestens versorgt und das noch mit vodafone, diese kombination ist bei den ganzen e+ mitarbeitern/trollen garnicht gerne gesehen.
-
Zitat
Original geschrieben von T.Tomekk Was daran jetzt nicht kostenlos?
Gruß Thomas
wenn du es so lässt wie es ist, ist es kostenlos. -
-wie dann in der "Homezone" abgerechnet wird
ganz normal, nur wenn du ins festnetz telefonierst gehts nicht von deinen inklusivminuten ab, sondern wird mit 4cent bepreist. je nach dem wie oft du ins festnetz oder vodafone netz von zuhause aus telefonierst, lohnt sich evtl. die flat für 15€-wie das mit der Mailbox funktioniert
standardmässig werden die anrufe (kostenlos) auf die mailbox geleitet, die du ja (kostenlos) abrufen kannst wenn du nicht zuhause bist.
aber achtung, hast du die standarteinstellung und noch zusätzlich eine gsm code umleitung, kostet es auch 19cent, da die doppelte umleitung nicht kostenlos ist.
per anrufmanager kannst du die anrufe aufs handy weiterleiten für 19ct / minute.-welche Nummer wird bei Anrufen übertragen
deine handynummer -
wenn du _keinen_ umts tarif hast (umts+ paket/kombi pakete) musst du das happy live umts für 5€ buchen.
dadrin ist die wap flat, klingelton, tv und alles andere bzgl umts inklusivehast du einen dieser o.g. tarife, brauchst garnichts machen ausser tv zu schauen

streamingkosten o.ä. kommen nicht dazu