ZitatOriginal geschrieben von alexloe Und nochmals zur Erinnerung - selbst bei Zahlungsverzug darf nach TKV erst ab einem rückständigen Betrag von € 75 gesperrt werden.
das gilt aber nur fürs festnetz ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von alexloe Und nochmals zur Erinnerung - selbst bei Zahlungsverzug darf nach TKV erst ab einem rückständigen Betrag von € 75 gesperrt werden.
das gilt aber nur fürs festnetz ![]()
ich meinte jetzt auch die aufmachung und wie die die "bekanntmachung" gemacht haben.
das ist schon "oberstes-bild-niveau" ![]()
...und natürlich wie die leute drauf anspringen... genau wie bei einer typischen falschmeldung der bild
zumindest hat sich attec damit lächerlich gemacht
aber genug ot
ebend, bei attac sind bestimmt einige bild redakteure beschäftigt
nun, die flat gibt es schon - sogar bevor d1 mit ihrer presseerklärung rausgekommen ist, steht hier auch im forum.
nur gibts derzeit die flat nur im zuge der kundenrückgewinnung.
gha: jo wirklich klasse laden wenn man sich an die dt. gesetze hält.
besser sind nur noch läden, die sich damit brüsten 8abmahungen täglich zu
versenden, z.b. an studenten die eine gitarrenseite betreiben ![]()
jo dankeschön :top:
mit den (wiedereinmal...
) aktuellsten treibern 91.47 ist die meldung weg.
klar geht das, online ist das nur ein bisschen versteckt und im shop wollen die aufgrund der provision lieber ein minutenpaket verkaufen.
du musst "nur" bei einer verlängerung mit einem umts handy den happy live umts für 5€ im monat dazubuchen
also wie auch immer, glaubst du wirklich das vodafone _sofort_ die karten sperrt?
sorry, aber das glauben dir höchsten die typischen anti-vodafone-typen.
wenn das nämlich wirklich so wäre, gäbe es nicht diesen einen (!) thread hier, sondern zig mehr.
dein sehr guter kunde soll mal die 1212 oder wohl eher die business hotline anrufen, ich denke die können genau sagen was passiert ist.
ZitatOriginal geschrieben von Revilo
Wo sind wir bloß hingekommen, daß wenn eine Rechnung nicht zugestellt wird (oder kann, oder vorsätzlich nicht wird), ein Vertragsverhältnis einseitig gekappt wird und die Karte einfach gesperrt wird??? :flop:
Sowas ist kein Geschäftsgebahren!!! Also wirklich nicht!
das ist mal ein wirklich gute frage
da postet jemand das ein sehr reicher kunde von ihm sofort und ohne
zu zögern gesperrt wird.
vodafone verschickt 3 sms mit der bitte um rückruf und adressabgleich bevor die karte gesperrt wird, aber die wird er natürlich nicht bekommen haben :cool:
Re: Vodafone Minutenpaket oder D2 Fun ??
ZitatOriginal geschrieben von flitzeschalke Was haltet ihr davon ??
Wie sieht es eigentlich mit dem wechsel der Pakete aus, kann ich kostenlos nach einiger Zeit vom 50 Minuten Paket zum 100 Minuten Paket wechseln, oder kostet das extra ?
böse frage hier...
aber ansich musst du das wissen...
wenn du online verlängerst, bekommst du beim 50er paket die 40sms kostenlos dazu und könntest die 5 (oder 3?) euro in das fremdnetz paket stecken.
telefonierst du viel am wochenende, rentiert sich das schon
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Allein die Tatsache, dass eine solche Blacklist ueberhaupt existiert, wuerde mir Sorgen machen. :eek: Vodafone nimmt also wissentlich in Kauf, dass es bei der Zustellung Probleme gibt, und stellt nur nach Reklamation einzelne Kunden wieder auf die DPAG um? Wirklich :top:
ob wissentlich oder nicht - die frage wird dir bestimmt der eine oder andere der illuminaten schon beantworten ![]()
![]()
nur wie - ausser nach einer reklamation - sollte sonst wieder auf dpag umgestellt werden? blackSHARK hatte es ja auch erwähnt