-
Zitat
Original geschrieben von fungolas530
echt nur 25€?ich hab mit 200 oder so gerechnet?
Ich werd mich morgen nochmal bei einem anderen Vodafoneladen informieren.Danach poste ich nochmal hier rein wie die Sache jetzt aussieht.
Schonmal thx für eure mühe
ruf doch einfach mal die 1212 an?
die können ja auch verlängerungen machen und du hast noch ein 14tägiges widerrufrecht
oder halt wie faktor schon schrieb, im internet online schauen oder eine anfrage im
werbeforum-> vertragsanfragen.
die umts option musst du halt dazubuchen bei tarifen wo diese nicht dabei ist,
da diese option alles an umts/wap traffic abdeckt, siehe auch hier http://www.vodafone.de/privat/…raege/optionen_65728.html
kannst ja mal 2min mobile tv ohne diese option schauen, ist zwar immer noch billiger
als 1minute videotelefonie bei e+ (falls überhaupt möglich), aber mit der option kostet es garnichts.
-
Zitat
Original geschrieben von MJ1985 Jemand hat behauptet, das der Tarif schon von der Kundenrückgewinnung angeboten wird. Jedoch hat VF in diesem angeblichen "KombiPaketSpezial" keine SMS inklusive.
das ist keine behauptung sondern die wahrheit
leider auch mit den sms
ein user hatte es im teltarif forum geschrieben, noch bevor d1 mit ihrer presseerklärung zu max rauskam
im übrigen, wer sich nur annäherend mit datenbanken etc auskennt, weiss das man
nicht einfach in ein paar tagen was implementieren kann, oder besser in 2,3 wochen
gar einen ganzen tarif kopieren kann inkl was da so alles dranhängt.
bei der grösse der nb´s würde ich von nicht unter 2monate ausgehen.
ergo, sollten mitte oktober auch die kombipakete geändert werden, dürfte die
planungen dazu schon seit ende juli laufen.
-
Zitat
Original geschrieben von Crossbuster
Kundebetreuung sagt, zu Vodafone Minutenpaketen geht es nicht. Ich solle in einen entsprechenden Kombi Tarif wechseln. Da bekäme ich für die 5 Euro sogar noch eine Zuhause/Wochenend Option.
Na gut, aber dafür habe ich keine Kündigungmöglichkeit nach 3 Monaten.
:confused:
also die * fussnote sagt doch eindeutig
Zitat
* Vodafone-HappyLive! UMTS ist als Tarifoption für Kunden mit einem Vodafone-Vertrag in einem Tarif mit Mindestlaufzeit (ausgenommen Datentarife und BlackBerry-Service, ohne Vodafone live!-Tarifoption) buchbar.
allerdings hat benj schon recht, ein wechsel in das kombipaket-wochenende könnte sogar billiger sein
siehe http://www.vodafone.de/privat/…ertraege/kombi_81109.html
da du ein minutenpaket mit wochenende hast, denke ich mal du hast das (nicht mehr vermarktete) "wochenendpaket" http://www.vodafone.de/privat/…rtraege/archiv_71281.html
müsstest halt mal durchrechnen was nun günstiger für dich ist 
-
vorhin hatte ich im stau auf einer bundesstr. einen dodge pickup hinter mir
diesen hier (nur ohne beule
)
schon riesig das teil :eek: - im rückspiegel sah ich eigentlich nur eine motorhaube
leider habe ich das foto ein bissel versemmelt

foto mit einem vfk800i
-
Zitat
Original geschrieben von alexloe
hintergrund war der, dass auch anbieter ohne eigenes netz erfasst werden sollten. wenn jetzt vodafone zufällig noch ein mobilfunknetz betriebt, ändert das nichts
ach herrlich :cool:
soviel mühe du hier reinsteckst um deine falsche aussage zu belegen ist schon erstaunlich - oder auch bedenklich.
ich würde dir eine musterklage empfehlen und das ergebnis dann hier posten 
BrainKoeln
du brauchst dich nicht zu wundern, anbieter mit mobilfunklizenzen sind mit ihren mobilfunkkarten nicht davon betroffen. könnten also schon ab 1€ sperren.
-
öh gute frage :confused:
buchen kannst du das eigentlich zu _jedem_ tarif - ausser bei den umts- /kombitarifen, da dort dies schon drinnen ist
-
ist ja eine nahezu perfekte kopie des vodafone-flat die auch derzeit nur für bestimmte leute im rahmen der kundenrückgewinnung angeboten wird 
-
-
Zitat
Original geschrieben von alexloe
schon wieder falsch - oder ist vodafone kein anbieter von sprachtelefondiensten?
eigentlich wollte ich nichts mehr dazu schreiben, aber extra für dich der auszug:
Zitat
§ 19 TKV Sperre, Zahlungsverzug
(1) Anbieter allgemeiner Zugänge zu festen öffentlichen Telekommunikationsnetzen und Anbieter von Sprachtelefondienst sind berechtigt, die Inanspruchnahme dieser Leistungen ganz oder teilweise zu unterbinden (Sperre), wenn der Kunde
@chales: 1212 anrufen?
-
wie immer du meinst 
du hast recht :cool: