Beiträge von NoxX

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Das kostet doch 25€ oder gibts da verschiedene 300er-Pakete ? :confused:

jo - aber minus den 15€ fürs 150er sinds halt 10€ ;)

ihr habt noch videotelefonie zum preis der sprachtelefonie vergessen und nicht wie bei e+ bis zu 1,20euro die minute ;)
    + den allgemeinen umts content wovon andere hier immer noch träumen und es
    entsprechend versuchen schlecht zu reden und vodafone als teuer darzustellen.

es kommt eh auf sein eigenes telefonie-profil an, ich würde ne simyo (leicht übertrieben) alle 3 tage neu aufladen müssen und deutlich mehr zahlen als jetzt im umts+ paket mit zuhause flat.

ansonsten kann man rb68 eigentlich nur zustimmen

Re: Wer von euch nutzt Napster?

Zitat

Original geschrieben von n3o Ansonsten: Gibt es alternative Flatrates?

gibt es, allerdings nicht für e+ kunden :D und mit einem bissel aufwand über eine wunschliste
    PDF
    URL

Zitat

Original geschrieben von jungmario
    Sagt mal, ist es für euch zu schwer ein Theme mit dem ThemesCreator zu öffnen und dort die Farbe einer Schrift zu ändern?
    Die Tipps das etwas nicht passt sind gut ... aber das man wartet bis es das Theme geändert wird kann ich nicht verstehen ... denn der ThemesCreator kann auch von Kleinkindern bedient werden!

nö ist es wohl nicht, aber (und das kannst du vielleicht nicht verstehen) bin ich ein ziemlich unegoistischer mensch und hatte daran gedacht, das bestimmt noch 2,3 andere sich das theme von dragon ziehen und dann dasselbe "problem" haben :rolleyes:

auch warte ich nicht darauf das dragon es ändert, es war nur ein hinweis - nicht mehr und nicht weniger

könnte mir einer was dazu sagen?
    also ob handlingsfehler, bug oder tatsächlich so von SE gewünscht?

Zitat

Original geschrieben von Illuminy
    Hmpf, warum muss son quatsch auch immer so viel Geld kosten...und dann noch 24M :(
    Die alten Abzocker..!!!

Epaminondas: Klar, Mobile TV saugt auch ordentlich. Mit nem Datentarif ist das nix. Wenn das din 10Kb pro Sekunde zieht dann haste in 15 min gleich mal 9MB wech.

hm... deine obere frage beantwortest du doch unten selber :confused: :rolleyes:
    ob nun 5€ für den ganzen umts-krempel der in der option enthalten ist (live! flat, tv, etc) nun viel oder gar "abzocke" ist..?!?

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Energy XP

Download auf meiner Seite.

hey dragon,

hab´ mir dein energy xp theme aufs handy geladen und muss sagen: :top:

aber mir ist aufgefallen, das die t9-wörter in weisser schrift auf weissem hintergrund sind, könntest du das bei gelegenheit ändern?
    sonst sind die vorgeschlagenen wörter erst beim durchscrollen lesbar ;)