Beiträge von NoxX

hi,

ist das normal (oder hab ichs im benutzerhandbuch überlesen) das nach der antwort auf eine sms die original sms plötzlich weg/geschlossen ist ?

ich war es vom e1000 so gewöhnt, das die sms noch da ist und ich diese nach
    der antwort löschen konnte.

nun muss ich danach erst in den posteingang und kann die sms erst dann löschen - das finde ich ein bissel unpraktisch ;)

Zitat

Original geschrieben von Kaan
    aber bleiib in dem Glauben das alle die O2 mögen bzw. mit dem NB zufrieden sind Mitarbeiter sein müssen.

OT, aber willkommen im (wenn auch nicht o2) club :top:

mögest auch du von trollen gejagt werden :D :cool:

vroni:
    du solltest deine bankdaten auch unkenntlich machen....

hi,

ich hänge mich auch mal hier ran ;)

mein vater will jetzt auch unbedingt einen camcorder haben, preislich sollte er so um die 500€ liegen.

da ich von camcordern keinen plan habe und google auf den ersten (gefühlten) 429 seiten nur links zu preissuchmaschinen aufführt, frage ich hier mal nach.

da mein vater keinen pc besitzt und ich nicht unbedingt die zeit/lust habe, "ständig"
    die filme von cam auf pc auf dvd zu ziehen, dachte ich ein dvd-camcorder wäre
    das optimale für ihn.
    mit einem bissel durchkämpfen durch die ganzen preislinks von google bin ich
    auf die panasonic vdr d 150 gestossen.
    ansich hört die sich relativ gut an, mich irretiert die meinung von hannah :(

Zitat

Ich habe mir diese Kamera gekauft, weil ich gedacht habe, es ist sehr einfach sich die Dvd anzusehen. Denkste! Man muss sich erst ein Programm kaufen womit man das Format ändern muss.

ich hatte es mir eigentlich so vorgestellt, das die cam direkt auf dvd brutzelt und
    die dvd dann direkt in einen x-beliebigen dvd-player zum abspielen eingelegt
    werden kann. jetzt bin ich aber etwas verunsichert...
    habt ihr tipps/kaufempfehlungen für dvd-cams die eben um die 500€ liegen
    und direkt so auf dvd aufnehmen das man die dvd auch direkt abspielen kann?

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ich bin jetzt nicht sicher, aber ich glaub die Minutenpreise sind dann nur noch 0,40 - 0,80 €.

:eek:
    ich hatte die 0,50 - 1,00euro aus scherz geschätzt, das ich so nah dran lag hätte ich jetzt nicht vermutet ;)

kostet vid-telefonie bei d1 auch aufpreis?
    dürfte doch bestimmt genauso kostenlos (also normaler minutenpreis) sein wie bei vodafone oder?

Zitat

Original geschrieben von Martyn Für Videotelefonie ist eine kostenlose Freischaltung erforderlich, die Minute kostet 0,60 - 1,20 €. Für 5 € gibt es einen Special-Videitelefonietarif.

was beinhaltet dieser "5euro special-videotelefonietarif" eigentlich?
    kostet die minute dann nur noch 0,50 - 1,00euro? :D