-
bis jetzt hat vodafone noch nie alte verträge "zwangsumgestellt".
du kannst sogar ohne irgendwelche verluste von d2-fun in d2-classic wechseln oder sogar deine takung von 60 auf 10/10 ändern ohne das was passiert.
andere anbieter gehen da nach dem friss oder stirb prinzip vor. da muss man die kleinste fusszeile lesen um zu wissen das man durch einen taktungswechsel (!) seinen alttarif verliert und in einen aktuellen trarif umgestellt wird.
-
Zitat
Original geschrieben von kenny1310
@ NoxX
Die "geile Sache" hatte ich auch schon verlinkt 
najo, 2 gute - 1 gedanke würd ich sagen
schau mal auf die uhrzeit, wir waren ziemlich zeitgleich 
-
vodafone ist nicht nur bei umts klar in führung (vor e+/d1 abgeschlagen o2) sondern auch bei der "erweiterung" hsdpa und bieten ja als erster in europa jetzt schon ein entsprechendes handy an.
eine ziemlich geile sache ist auch mein PC bzw hier :top:
-
Zitat
Original geschrieben von toro78
vergesst mal die Stuentenvergünstigen, da ich nur nch 4 Monate Student bin, und die restlchen 20 Monate dann den normalen Tarif bezahlen muss!
Zu welchem SChluss kommt ihr dann?
wieso vergesen?
vodafone fragt - wenn überhaupt ! - erst nach einem jahr, wenn nicht sogar frühstens in 2jahre nach der erneuten legitimation...
bis lang hat noch kein studierender bekannter von mir überhaupt eine aufforderung zur erneuten legitimation bekommen 
-
Zitat
Original geschrieben von toro78
Wobei Frei SMS bei Vodafone nicht gleich Frei-SMS bei O2 sind.
Hört sich verlockend an, aber bei Vodafone bekommt man die "Frei-SMS" ja nicht geschenkt, sondern die SMS-pakete nur günstiger. Bei O2 sind die 2400 Stück aber echt umsonst
150sms / monat bekommt man bei vodafone auch kostenlos dazu
das 300er sms paket bekommt man günstiger, nämlich für 10€
-
die können ja nichtmal rechnungen richtig erstellen, warum also postkarten ? 
-
Zitat
Original geschrieben von Holda
Traditionell einer der wertvollsten Beiträge mal wieder von NoxX. Die immer und überall passenden Universal-Vodafone-in-den-Himmel-heb-Beiträge sollte es als Buch und auf Rezept geben, da manch einer damit seine Verdauungsprobleme lösen könnte. So long...
womit ich das ja zumindest bei dir bewiesen haben :top:
setz mich doch auf ignore, wenns dir nicht passt das es leute gibt die nicht mit deiner meinung über dein heiliges netz überein gehen.
btw, deine universal-vodafone-schlecht-mach-beiträge sind noch geiler :top:
-
Zitat
Original geschrieben von terafalk
Was ist eigentlich mit dieser Connect? Die kommt ja hier im Forum nicht unbedingt als besonders kompetent weg. Warum ist das so?
weil die des öfteren auf die reellen probleme bei bestimmten anbieter aufmerksam machen - was halt einigen nicht gefällt.
aber auch kein wunder wenn ~80% der leute hier o2/e+ nutzen
gab auch schon kommentare wie "kein wunder das die d1 gut bewerten bei der ganzen reklame"
das aber o2 in diesem fall deutlich die meiste reklame geschaltet hatte, war irgendwie sekundär, hauptsache mit dem (TT)strom mitschwimmen 
-
Zitat
Original geschrieben von 1.BigDaddy
Wird sich das Ändern ?????????
Hoffe nicht
denke nicht, würde ja auch gegen die service garantie sprechen
-
mein cousin hat einen monat nach vertragsverlängerung noch nachträglich aus kulanz die studentenkonditionen bekommen, aber darauf würde ich mich nun nicht wirklich verlassen - auch wenn vodafone ziemlich "kulanzlastig" ist.
das einfachste: warte einfach bist du 18 wirst, vodafone ist neben der "pro-kunden-seite" noch für verlängerungen seiner aktionen bekannt/berüchtigt