gibt es eigentlich infos wann weitere hsdpa handys kommen??
...am besten ohne so ein klappgedöns ![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gibt es eigentlich infos wann weitere hsdpa handys kommen??
...am besten ohne so ein klappgedöns ![]()
![]()
die verzichtserklärung musst du an hutchison schicken, vodafone ist für deine callya sache nur der netzbetreiber - nicht dein ansprechpartner.
wie das dann weitergeht müsste jemand anderes sagen, da ich bis jetzt nur original vodafone-callya in einen vertrag umgewandelt habe
wechselt doch in callya compact (und behaltet eure rufnummern bei) oder halt smobil
ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
Moin,
Was hat das mit mutig zu tun, ich habe Rufbereitschaft und musste arbeiten und mein DSL war down ( wegen Gewitter ) somit bliebt keine Wahl. Zudem hab ichs Notebook benutzt.
mutig deshalb, e+ und deren "high-quality-netz" in verbindung mit "schlecht" zu bringen und im gleichen atemzug d2 als vernünftige alternative zu nennen.
das bringt doch nur die üblichen militanten vodafone hasser auf den plan...
daher hast du meinen vollsten respekt :top:
ZitatOriginal geschrieben von Justin
Edit: Also, zumindest bei meiner Versicherung war das immer so...
immer :eek:
wieviel leitplanken hast du schon mitgenommen :confused: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
Nemm ein ordentliches Netz, ich konnte während des Gewitter gestern problemlos mit UMTS über D2 arbeiten.
oha du bist ja mutig
guggst du hier
ZitatUMTS-Bonus
Unbegrenzt MobileTV, freies Surfen im Vodafone live!-Portal und Musik aufs Handy laden jeweils inklusive (bei KombiComfort für 3 Monate)
ZitatOriginal geschrieben von Aitack
Du meinst, dann sind sie das eh los, und Du hast es vermutlich erst gar nicht...?
was gibt es daran nicht zu verstehen das diverse leute einen base vertrag haben, bei dem die kündigung schon bestätigt ist ?
ob ich base habe oder nicht und warum die leute kündigen ist uninteressant, denn das würde bei einigen hier direkt die rote alarmglocke schellen lassen ![]()
willst du das nur zum testen über callya nutzen ?
bei einem vertrag bietet sich z.b. der Volume PDA an