Beiträge von NoxX

die pcmcia karten sollen ziemlich heiss werden und eine usb 2.0 lösung die bessere wahl sein - nur wenn das notebook usb 1.1 hat ist pcmcia wohl die bessere lösung.

aber soo 100% kenn ich mich da nun auch wieder nicht aus, das ist halt das ergebnis meiner google recherche.

mein notebook hat usb 2.0 und da ich wlan über pcmica betreibe musste ich so
    oder so auf eine usb lösung zurückgreifen ;)

Re: DVB-T Stick

gibts dafür BDA treiber? ich denke die müssen installiert sein um es nutzen zu können. mit meiner terratec T2 box funktioniert es mit den bda treibern problemlos (übers E1000).

Zitat

Original geschrieben von DjKevin
    Der unterschied ist das ich mit meine mobilfunk nummer mit zuhause flat auch erreichbar über die festnetznummer bzw werde vom mailbox benachtrichtet.

Grüsse

Kevin

uff :confused: kannst du das genauer erklären? hab´ das nicht wirklich verstanden...

bei vodafone ist man über seine mobilfunk- und festnetznummer erreichbar

im übrigen gibts auch einen feinen -button ;)

mit der T2 habe ich an meinem notebook (p4m 2.2) keine probleme, (voll)bild ist ruckelfrei und eine hohe cpu auslastung konnte ich auch nicht feststellen.

....allerdings eine deutig höher akku auslastung ;)

btw, als ich nach einer dvb-t lösung fürs notebook gesucht habe, haben (sehr) viele von einer pcmcia lösung abgeraten